ok, dann anders, angenommen ich hätte auf nen server im internet/lokalem netzwerk ne sql-datenbank mit externem zugriff, ginge das? nach jedem gespräch ne INSERT mit den nötigen daten ("echte" msn, voip msn, dauer, kosten) die auswert-oberfläche könnte ich dann selber machen, als php, würde das php-code auch frei geben, so dass jeder dieses feature nutzen kann. im lcr muss dann ur noch der sql-server mit datenbank und passwort gespeichert werden.
Das mit den etwas ungenauen abrechnugsdaten ist egal, es geht um das "big picture" muss nicht auf den cent stimmen.
wichtig ist nur, dass die voip anrufe dadrin mit erscheinen, und alle anrufe zugeordnet werden können.
Geht das? Richte dir die SQL-Datenbank für Testzwecke ein...
Wichtig wäre mir wirklich die "echte" MSN zu kriegen, das würde so die einzige schwachstelle schließen.
Johnny
Das mit den etwas ungenauen abrechnugsdaten ist egal, es geht um das "big picture" muss nicht auf den cent stimmen.
wichtig ist nur, dass die voip anrufe dadrin mit erscheinen, und alle anrufe zugeordnet werden können.
Geht das? Richte dir die SQL-Datenbank für Testzwecke ein...
Wichtig wäre mir wirklich die "echte" MSN zu kriegen, das würde so die einzige schwachstelle schließen.
Johnny