Vorweg:
Zuletzt habe ich es heute Nacht ausprobiert und da hat das Anrufen von Handy-Nr. einwandfrei funktioniert nur eben, wie in meinem vorherigen Posting zu lesen, das LCR für die USA-Vorwahl nicht. Heute Morgen geht auch das Anrufen von Handy-Nr. wieder nicht mit den Telefonen, die die gleiche MSN wie die bei gmx freigeschaltete haben. Mit einer Geo-Nummer von GMX im Telefon als MSN geht es auch nicht.
sieger11 schrieb:
habt Ihr das original Branding der Firmware
Nein, die Firmware ist mit UI gekennzeichnet. Daran habe ich auch schon gedacht, habe es aber noch nicht auf AVM Firmware geändert, da in dem Thread steht, dass es von der Funktionalität nichts ausmacht, wenn die Box gebrandet ist.
Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.
TelefonSparbuch schrieb:
Was steht denn in der Wahltabelle
Doofe Frage: Wo finde ich denn die Wahltabelle?
Ich habe mir nur die Wahltabelle von deiner HP in die Box geladen. Den LCR Updater habe ich nicht drauf.
Unter Wahlregeln steht nur, dass diese durch ein Wahltabelle ersetzt wurden und es gibt nur einen
Zurücksetzen-Button.
TelefonSparbuch schrieb:
Mit welchen Tarif treten denn die Probleme auf
Es scheint unabhängig vom Tarif zu sein.
Mit einem Telefon, das eine andere als die bei GMX freigeschaltete Telefon-Nr. als MSN hat, funktioniert der LCR einwandfrei.
Mit den 3 anderen Telefonen, die unsere "Haupt-MSN" haben, die auch bei gmx freigeschaltet ist, funktioniert es nicht.