Suche Firmware für Panasonic KX-NCP500

Saja45

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für die Panasonic KX-NCP500. Ich konnte die Datei weder auf der offiziellen Panasonic-Website finden noch über andere Quellen herausfinden, wo sie heruntergeladen werden kann.

Hat jemand von euch die Möglichkeit, mir zu helfen oder einen Link zu teilen, über den ich die Firmware bekommen kann? Jeder Hinweis oder jede Hilfe wäre sehr willkommen!

Danke im Voraus!

Beste Grüße,

[Ihr Name oder Benutzername]

Mit diesem Text können Sie eine präzise und freundliche Anfrage im Forum stellen und die Mitglieder um Unterstützung bitten.

Schade, dass ChatGPT nicht auch noch direkt die passende Kategorie mit angibt, denn im Flohmarkt hat diese Anfrage nun wirklich nichts zu suchen - und sehr viele Leerzeilen verwendet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.