zefix schrieb:Hi,
sagt mal es gab doch mal die Möglichkeit sich vom LCR ansagen zu lassen, welcher Anbieter gerade gewählt wird. Nur wie mache ich das?
Hmm, kann mir da keiner helfen?
zefix schrieb:Hi,
sagt mal es gab doch mal die Möglichkeit sich vom LCR ansagen zu lassen, welcher Anbieter gerade gewählt wird. Nur wie mache ich das?
Moonbase schrieb:Mal was anderes: Wenn man sich so die Tarif-Änderungen - besonders auch die der VoIP-Anbieter - mal eine Zeitlang anschaut, bekommt man zwangsläufig den Eindruck, dass die so eine Art "Anti-LCR" betreiben... immer diejenigen, die gerade (per LCR?!) stark genutzt werden, werden nach oben angepasst, die ungenutzten nach unten für die Lock-Preise.
Assad schrieb:Ja, wie wäre es denn, wenn man die Option "den zweitbilligsten wählen" mit einbaut. Ich habe oft das Problem, dass der günstigste Anbieter überlastet ist und mir ein Besetztzeichen gibt. Mit dem zweitgünstigsten klappt es dann sehr oft besser und kostet meistens auch nur ein paar 0, Cent mehr.
Viele Grüße
Semenchkare schrieb:[...] Rechner via WOC starten [...]
Semenchkare schrieb:Hallo,
WOC= Wake on call. Das heisst, wenn ich mit einer bestimmten Nummer an eine bestimmte Nr. anrufe, soll ein bestimmter PC über WOL gestartet werden.
Gruss
Joe
Assad schrieb:Ja, wie wäre es denn, wenn man die Option "den zweitbilligsten wählen" mit einbaut. Ich habe oft das Problem, dass der günstigste Anbieter überlastet ist und mir ein Besetztzeichen gibt.
Assad schrieb:Wir kann das LCR eigentlich erkennen, dass es ein Fallback machen soll? Also ich meine, wo ist fürs LCR der Unterschied zwischen einer belegten Leitung und einem belegten Anschluss?
Grüße
Sebastian
Moonbase schrieb:Es gibt ungefähr eine Zillion Gründe, warum eine Verbindung nicht zustande kommt, das kann von einem in-band-signalisierten "Besetzt-Ton" im POTS über out-band ISDN-Signalisierung bis zu SIP-Signalisierung reichen.
/var/tmp/tsb/www/cgi-bin/tsb/main.inc: 108: Syntax error: 100--8