- Punkte für Reaktionen
- 7
@lolax:
Der Account '9690901' ist nicht in der dtmfbox eingetragen. Zum Abhören, müsstest du ihn anlegen.
@Thomas:
Wie du siehst, hängt 1und1 noch +49 vor die Nr.
Da müsstest du eine Regular Expression verwenden (.*176xxxxxx94/06xxxxxxxx5/496xxx5xxxx7).
Zur Mehrfachanmeldung kann ich momentan leider nichts sagen. Anscheinend ist 1und1 der einzige Provider, der so eine Fehlermeldung hat.
@Igor:
btw: das Wichtigste hast du vergessen: wie sieht deine Trigger-Nr aus?
@all:
sry, dass ich nicht alles beantworten kann. Der größte Teil sind aber Konfigurationsfehler.
Code:
Source: unknown - Target: 9690901 - Account: -1
@Thomas:
Code:
Run script: /var/media/ftp/USBDISK2-0-Partition-0-1/dtmfbox-0.3.9/script/script_main.sh CONNECT VOIP INCOMING 0 -1 "496xxx5xxxx7" [COLOR="Red"]"+49176xxxxxx94[/COLOR]@1und1-1.sip.mgc.voip.telefonica.de" &
Da müsstest du eine Regular Expression verwenden (.*176xxxxxx94/06xxxxxxxx5/496xxx5xxxx7).
Zur Mehrfachanmeldung kann ich momentan leider nichts sagen. Anscheinend ist 1und1 der einzige Provider, der so eine Fehlermeldung hat.
@Igor:
Doch, kann man. Da musst du einen STUN-Server eintragen & ICE aktivieren.igor.voip schrieb:Kann man irgendwie die Interne-adresse des dtmfboxes auf gleich externe-adresse setzen?
Oder muss man im Firewall ein Loch boren?
btw: das Wichtigste hast du vergessen: wie sieht deine Trigger-Nr aus?
@all:
sry, dass ich nicht alles beantworten kann. Der größte Teil sind aber Konfigurationsfehler.