beckmann schrieb:...wenn man daran denkt das einige hier mit 384 kbit/s sich rumärgern müssen oder gar kein DSL bekommen können. Ich würde mich über DSL 6.000 z.B. sehr freuen.
Da stimm ich dir voll und ganz zu !
beckmann schrieb:...wenn man daran denkt das einige hier mit 384 kbit/s sich rumärgern müssen oder gar kein DSL bekommen können. Ich würde mich über DSL 6.000 z.B. sehr freuen.
beckmann schrieb:...und bei T-Com einen Termin sieht ab wann 16.000 geschaltet wird sollte man noch eine Woche danach warten und dann bestellen, dann sollte es klappen ansonsten darf man sich halt nicht beschweren...
Samael666 schrieb:22.11. 13 Uhr Mail an Support + Vorstand (danke für den Tipp) mit Erläuterung
der Situation, Drohung der Kündigung und Vorbehalt rechtl. Schritte.
rosx1 schrieb:Wenn die Schnittstelle der T-Com nö zu 16000 sagt, dann bleibt es auch dabei.
Steht hier im Thread, Beitrag von jajapowerschlumpf schrieb:@samael666 oder irgendwen anderes: wo habt ihr denn die mailadresse vom vorstand her? hab nirgendwo irgendwas gefunden...
Versuch es erst gar nicht, ich habe das schon so oft versucht zu wiederlegen, aber immer wieder kommt diese total sinnlose Behauptung auf. Bei uns sind genung Ports frei, jeder Resaler der hier bestellt hat bekommt auch DSL 16.000 aufgeschaltet, trotzdem wurde von 1&1 nicht geschaltet was jetzt aber passiert ist.renardym schrieb:Hallo,
könntet Ihr bitte mit dem unqualifizierten Unsinn aufhören?
Ist mir eigentlich relativ Wurst ob nun 6 oder 16. Die Leitung ist stabil und dabei schon 6x schneller als vorher. Deswegen vielleicht auch nur die Schaltung auf 6000er. Wenn die Server zu langsam sind oder die Auslastung zu hoch nützt mir die 16er Leitung auch nichts. Außerdem hab ich die ewige Warterei bei 1&1 satt. Musste vor knapp 2 Jahren schon fast 2 Monate auf mein DSL warten, dann nach dem Wechsel auf 3DSL wieder 1 Monat. Aber auch nur weil ich nachgehakt hab. Wenn alles läuft haste es in Hause 1&1 gut, aber wenn du von denen was willst triffste auf taube Öhrchen - Öhrchen??..deswegen dauert´s.Sinus-Fritz schrieb:Würde mal nachhaken.
...hab ich schon nach Anfrage kurz nach Schaltung...Sinus-Fritz schrieb:Bekommst bestimmt die Antwort 16000 bei Ihnen nicht möglich!