Sinus-Fritz
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ja es ist schon vieles sonderbar. Zuerst ist 16000 überhaupt nicht möglich, erst nach Anforderung der Aufträge (s. Beitrag 135) wurde ein Auftrag an die Telekom nur einen Tag später gegeben. Habe bis heute keine Reaktion auf meine E-Mail erhalten! Hätte doch wenigstens mal eine Antwort auf mein Schreiben erhalten müssen. Es kam nur der Standardbrief „Unser Technologiepartner hat uns heute mitgeteilt, dass Ihr 3DSL Highspeed-Netzanschluss ab den 4.12.06 zur Verfügung steht.“
Hoffe dass nach der Schaltung alles Reibungslos klappt und ich die Hotline nicht mehr kontaktieren muss. Dann ist 1und1 wieder richtig toll.
Übrigens bei meinen 2 Nachbarn läuft 3DSL mit 160000 seit 6 Wochen problemlos!!!! Da kann man richtig neidisch werden. :habenwol:
Hoffe dass nach der Schaltung alles Reibungslos klappt und ich die Hotline nicht mehr kontaktieren muss. Dann ist 1und1 wieder richtig toll.
Übrigens bei meinen 2 Nachbarn läuft 3DSL mit 160000 seit 6 Wochen problemlos!!!! Da kann man richtig neidisch werden. :habenwol: