make: Fehler 3
olistudent schrieb:
@ao
Hast du nicht gemerkt, dass "make precompiled" um Stunden schneller geht? :mrgreen:
Der war gut!
Aber leider bricht "make" ab mit Fehler 3.
Außerdem steht vorher noch drin, dass ich manuell die Lab-FW kopieren solle ("Please copy the following file...").
Was hat es damit auf sich, denn die Datei "fritz.box_fon_wlan_7170_VPN.AnnexB.29.04.31-6111.image" steht bereits in "\ds-0.2.9_26-14.1\dl\..."?
EDIT:
Ich hab einfach mal die Datei in Großbuchstaben umbenannt wie im Original und auch "chmod 777 *" im dl-Verzeichnis ausgeführt. Es kam zwar die Meldung, dass die Rechte für einige (u.a. auch o.g.) Datei nicht geändert werden konnten, aber nach erneutem "make" hat es geklappt!
Liegt's jetzt an Rechten (die hatten alle zumindest rw für den User) oder an der Groß-/Kleinschreibung?
Wie viele Bytes gibt man bei
Code:
modconf set mod MOD_LIMIT=<bytes>
modsave
z.B. für eine 7170 nach dem FW-Update (via Telnet) an, um die Meldung "
/var/flash/ds_mod too big" zu vermeiden?
EDIT2:
rc.mod version ds-0.2.9_26-14 <= Müsste das nicht "...-14-1" sein?
Starting crond...done.
Starting telnetd...failed. <= ???
Starting webinterface...done.
Starting syslogd...failed. <= *s.u.
Starting callmonitor...done.
bftpd is disabled <= ok, steht auf manuell
Starting Checkmaild...done.
Starting ssh server...done.
Setting up virtual network interface ... done.
Starting wol webinterface...done.
*syslogd läuft nicht und zeigt daher logischerweise: "logread: can't find syslogd buffer: No such file or directory"
Liegt's evtl. an der neuen Busybox?
BusyBox v1.4.1 (2007-03-23 19:45:33 CET) multi-call binary
Usage: syslogd [OPTION]...
System logging utility.
Note that this version of syslogd ignores /etc/syslog.conf.
Gibt's eine Möglichkeit, das alte syslogd zum Laufen zu bewegen, ohne die ganze FW neu erstellen zu müssen?
Der Start des deco-Commanders verkleinert meine PuTTY-Shell, der MC macht das nicht.
Die Diagnose von FRITZ!DSL behauptet, auf der FB würde die Datei "indexwatch.html" fehlen - s. 2. Screeny