ds-0.2.9-1-labor23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TriaxMan

Hier das binary. Habe diese Config auf meinem w501v laufen. Evtl. ist es ja auch was für dich.
 

Anhänge

  • busybox-1.2.2.1-bin-2.4.tar.gz
    200.3 KB · Aufrufe: 11
RoyceMcKnight schrieb:
@TriaxMan
Hier das binary. Habe diese Config auf meinem w501v laufen. Evtl. ist es ja auch was für dich.
danke. du hast zwar das von mir gesuchte 'less' drin, dafür aber viele andere befehle nicht. siehe liste 2 postings vorher.;)
 
Lade dir die busybox sourcen runter, lass ein make menuconfig laufen und aktiviere dir alles was du brauchst, und schick mir dann per PM die datei .config und ich kompiliers dir erneut. Sonst wird der Thread einfach zu lang.
 
dsmod-0.2.9_26-10 erzeugt auch mit 40.04.25 (7141) ein Image.
Ich bitte von einem 7141 Besitzer um Bestätigung!?

MfG Oliver
 
Ich bin 7414 Besitzer... bei mir funktioniert es nicht :noidea:
ich habe mit die -10 besorgt und entpackt. Danache habe ich:
make menuconfig
make toolchain
make

eingeben...
Ergebnis war irgendwas mit "cannot find busybox replacement" oder so
 
Ohne rebuild_uClibc kann das ja auch nichts werden.
 
HALLO
hab ein Problem mit neueste Laborfirmware mit Fritz Box 7170
ohne DS-MOD läuft das ohne Probleme
aber wenn ich ds-0.2.9_26-10 drauf mache macht mein Fritz Box die ganze Zeit reboot ich kann dann nicht mal auf webinterface zugreifen wenn ich 192.168.178.1 eingebe dann macht der schon reboot, surfen geht einigermaßen aber mehr auch nicht ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab auch make toolchain und ./rebuild_uClibc gemacht!
das ganze hab ich schon 2x durchgeführt ohne Erfolg

Gruß
Boyz
 
also bei mir gign der 0.2.9-26_10 mit meiner 7141. Hat zwar etwas gedauert, bis ich kapiert hab, dass es doch besser wäre eine make precompiled zu machen, aber danach gings einwandfrei.

MFG Klonkrieger2

Edit: @ Boyz. Hab das gleiche problem auch gehabt. such einfach mal in der anleitung der FBF den telefoncode für nen werksreset und ruf da mal an. Danach sollts wieder gehen.
 
wieso werksreset?
ich hab Image Recovery gemacht mit diese AVM Tool das ist doch auch wie werksreset aber hat nix gebracht immer noch selber Problem!

Gruß
Boyz
 
Hast du openvpn im Image? Wenn ja lass das mal weg.

MfG Oliver
 
ich hab nur Checkmail und Telefon ausgewählt
ich hab bei Kernel Modules usb-storage und vfat ausgewählt und bei shared libraries hab ich alles ausser iptables ausgewählt das kann aber nicht daran liegen oder?


Gruß
Boyz
 
Was ist denn telefon? Meinst du callmonitor?
usb-storage brauchst du nicht, das ist schon drin. (vfat auch)

MfG Oliver
 
bei Package selection "telefon 0.3" nicht callmonitor

Gruß
Boyz
 
Das Package steht doch unter obsolete, oder? Ich glaub ich schmeiß das mal raus.

MfG Oliver
 
ja braucht man "telefon 0.3" überhaupt ich dachte wenn ich das nicht auswähle dann kann ich nicht telefonieren ich erstelle heute abend noch mal Image mal hoffen das es dann geht


Gruß
Boyz
 
@boyz: wieso kein werksresest? wie gesagt bei mir hats geholfen. hab auch openvpn und dropbear draufgehabt und das problem war, dass er diese "_uClibc" nicht gefunden hat oder so. jedenfalls waren die 2 tools in der "autostart" von der fbf und durch den werksreset wurden die auf manuell starten geändert und danach gings wieder....
 
ja ich teste heute abend mit werksreset ich hab Image gelöscht muss noch mal alles neu machen

Gruß
Boyz
 
so hab jetzt alles neu erstellt und immernoch selbe Fehler!
ich hab probiert werksreset zu machen aber sobald ich per Telefon einwähle dann kommt schon reboot!
da stimmt was nicht aber keine ahnung was hab jetzt schon zum dritten mal Image neu erstellt immer noch selbe Fehler


Gruß
Boyz
 
Ich bekomme folgenden error bei "make precompiled"

Code:
make -C source/tor-0.1.1.25
make[1]: Entering directory `/home/bofh/ds-0.2.9_26-10/source/tor-0.1.1.25´
make[1]: *** Keine Targets angegeben und keine >>make<<-Steuerdatei gefunden. Schluss.
make[1]: Leaving directory `/home/bofh/ds-0.2.9_26-10/source/tor-0.1.1.25´
make: *** [source/tor-0.1.1.25/src/or/tor] Fehler 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.