Verbindungsaufbau fehlgeschlgen
Hey!
Zuerst mal als "neuer" hier im Forum ein großes Lob! Wusste gar nciht dass man mit einer Fritz!Box so viel machen kann
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe seit einigen Tage die Fritz!Box 7141 von 1&1.
Als cih dieses Forum fand, und die ds-mod aufspielen wollte klappte das antürlich nicht (wie ich inzwischen weiß - wegen anderer Kernel-version).
Also hab ich erst mal so ein bischen rumgespielt (und auhc transmission zum laufen gebracht), aber das wahre war das nciht.
Also weiter die SuFu bemüht und engdlich auf den passenten Thread gestoßen
Jetzt habe ich den VMPlayer und FriBoLi hier, aber leider ein paar Probleme.
Zuallererst bekomme ich keine Dateien von Windows zum VMPlayer verschoben. Im FriBoLi-Thread steht zwar was von Samba-Freigabe, aber leider weiß ich nciht wo diese zu finden ist
Also hab ich mcih erst mal mit der im Image enthaltenen version -2 begnügt und versucht, diese als firmware zu kompilieren.
Die Einstellungen über make menuconfig konnte cih auhc machen, aber als ich make toolchain aufrief, lößte VMWare den domainnamen
www.kegel.com zuerst richtig in eine IP auf, aber als es ans Verbinden ging, ging ncihts mehr.
Habe den "Verbindungsufbau zu
www.kegel.com[216.92.86.126]:80..." ca. ne halbe stunde im Hintergrund laufen gehabt, aber es kam ncihts mehr.
Kann mir vielleicht wer helfen?
MfG
Josef