- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe das Script vom 22.12. sowie den Patch X benutzt ... das einzige Problem das ich jetzt habe, DECT Mobilteile kann ich nicht über das Menü anmelden sondern nur über die Hardwaretaste des Routers ??
Dem werde ich nachgehn wusste nicht dass es überhaut mit der Taste am router klappt.
( vlt. ist das ja auch normal ?? ) ... und wenn ich im DECT Menu eine PIN einstelle, wird diese nicht genommen, d.h. beim Mobilteil anmelden geht wieder nur die "0000" ... ist da was bekannt bzw. gibt es hierzu ein lösung ??
Da mit dem PIN ist etwas irreführend. umstellen läst der sich nicht.
Es ist nach wie vor das rootpasswort.
Mich irritert aber dass du einn menü hast zum PIN eistellen.
Es sollte nur ein menü geben unter DECT -> ein/aus plus PIN. und RESET.
Da sollte der pin eigntlich nur als Schutz diehnen.
Kann mir die Funktion aber momentan nicht ansehen da ich nur den W501 und 701 zur Zeit laufen habe.
Ich würde mal mit dem neuesten Skript ein fimware file estellen und per web GUI hocladen.
Version 8.1.2008 hat die patchis die du verwendet hast includiert.
@Meki
Im LCR habe ich auch mal beboachtet, dass der AB dort über "ISDN" (was ich nicht habe) angesprochen wurde, als dieser ansprang - jedoch keine Aufnahme (**600) zulies. Kann da das Problem liegen?
das mit ISN ist normal. Intern läft alles über ISDN.
Es schint bei manchen Telefonaschlüssen gewisse Probelme zu geben, kann aber leider nicht sagen woran es ligt.
Bei mir war es so dass eiene MSN Probleme mit den Annahme des AB machte.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen pots bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Dem werde ich nachgehn wusste nicht dass es überhaut mit der Taste am router klappt.
( vlt. ist das ja auch normal ?? ) ... und wenn ich im DECT Menu eine PIN einstelle, wird diese nicht genommen, d.h. beim Mobilteil anmelden geht wieder nur die "0000" ... ist da was bekannt bzw. gibt es hierzu ein lösung ??
Da mit dem PIN ist etwas irreführend. umstellen läst der sich nicht.
Es ist nach wie vor das rootpasswort.
Mich irritert aber dass du einn menü hast zum PIN eistellen.
Es sollte nur ein menü geben unter DECT -> ein/aus plus PIN. und RESET.
Da sollte der pin eigntlich nur als Schutz diehnen.
Kann mir die Funktion aber momentan nicht ansehen da ich nur den W501 und 701 zur Zeit laufen habe.
Ich würde mal mit dem neuesten Skript ein fimware file estellen und per web GUI hocladen.
Version 8.1.2008 hat die patchis die du verwendet hast includiert.
@Meki
Im LCR habe ich auch mal beboachtet, dass der AB dort über "ISDN" (was ich nicht habe) angesprochen wurde, als dieser ansprang - jedoch keine Aufnahme (**600) zulies. Kann da das Problem liegen?
das mit ISN ist normal. Intern läft alles über ISDN.
Es schint bei manchen Telefonaschlüssen gewisse Probelme zu geben, kann aber leider nicht sagen woran es ligt.
Bei mir war es so dass eiene MSN Probleme mit den Annahme des AB machte.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen pots bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Zuletzt bearbeitet: