Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@all
die anleitungen hier im board sind ja toll,
ABER ohne passende firmware geht gar nix!
und die zu finden ist hier scheinbar unmöglich.
es kann doch nicht so schwer sein für 4 boxen die passenden firmwares auf einem webspace upzuloaden und hier die infos zum finden bereitstellen.
hier geht dafür eindeutig zuviel lebenszeit zum suchen bzw finden drauf.
@werodigital
Wenn du tatsächlich gesucht hast, dann solltest du zumindest einmal über den Grund gestolpert sein, weswegen die Images nirgendwo hoch geladen sind und dann einfach in Anleitungen verlinkt werden: Firmware-Images sind copyright-geschütztes Material, was von niemandem einfach ohne Genehmigung des Urhebers irgendwo zum Download angeboten werden dürfen. Dein Vorschlag ist ein simpler Vorschlag zur Urheberrechtsverletzung.
@Marsupilami
aber über genau so einen downloadlink bin ich jetzt doch zum ziel gekommen. wobei ich noch anmerken will, dass der email-support bzgl firmware hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=119856
superschnell war.
dafür nochmal danke.
@SpieleMatz
im Downloadbereich (Servicebereich...):
bei t-home, t-online oder AVM (Google!!!).
Die Firmware haben die Endung .image und sind fürs updaten über den Browser. Wenn du sie aber entpackst findest du darin die kernel.image!
@SpieleMatz
im Downloadbereich (Servicebereich...):
bei t-home, t-online oder AVM (Google!!!).
Die Firmware haben die Endung .image und sind fürs updaten über den Browser. Wenn du sie aber entpackst findest du darin die kernel.image!
Ist auch egal! In seinem Post stand, dass jpascher keine mehr verschickt! Und in Deinem Link hat er nicht gefragt, wo es die FW der T-Com gibt...Da liegt es aber Nahe, dass er fertige Images meint!
Aber eins ist klar: Hier gibt es nur Links zu offiziellen Images! Da haste Recht!
bestimmt verstoße ich wieder gegen irgendwelche Forenregeln, aber ich suche eine Möglichkeit meinen Repeater SPEEDPORT W 501Vc umzustellen von der Telekom Benutzeroberfläche auf die modifizierte von AVM.