[Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt doch, Firmware verschicken ist verboten.
Wenn du schon nach so was fragst, dann bitte das nächste mal per PM.
 
@all
die anleitungen hier im board sind ja toll,
ABER ohne passende firmware geht gar nix!
und die zu finden ist hier scheinbar unmöglich.
es kann doch nicht so schwer sein für 4 boxen die passenden firmwares auf einem webspace upzuloaden und hier die infos zum finden bereitstellen.
hier geht dafür eindeutig zuviel lebenszeit zum suchen bzw finden drauf.
 
@werodigital
Wenn du tatsächlich gesucht hast, dann solltest du zumindest einmal über den Grund gestolpert sein, weswegen die Images nirgendwo hoch geladen sind und dann einfach in Anleitungen verlinkt werden: Firmware-Images sind copyright-geschütztes Material, was von niemandem einfach ohne Genehmigung des Urhebers irgendwo zum Download angeboten werden dürfen. Dein Vorschlag ist ein simpler Vorschlag zur Urheberrechtsverletzung.
 
Manche lernen es nie! :confused:
 
hallo,

wo bekommt man ein fertiges image für ein w501v nun her?


mfg.
spielematz
 
ich finde aber keinen link zum laden von ihm !
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpieleMatz,

Fertige Images werden und dürfen hier im Board nicht angeboten werden.

Gruss
Jörg
 
@SpieleMatz
im Downloadbereich (Servicebereich...):
bei t-home, t-online oder AVM (Google!!!).
Die Firmware haben die Endung .image und sind fürs updaten über den Browser. Wenn du sie aber entpackst findest du darin die kernel.image!
 
Gückst du deine Email.
 
@SpieleMatz
im Downloadbereich (Servicebereich...):
bei t-home, t-online oder AVM (Google!!!).
Die Firmware haben die Endung .image und sind fürs updaten über den Browser. Wenn du sie aber entpackst findest du darin die kernel.image!


So schlau war er sicher auch! Ich denke er redet von fertigen Images!!!
 
Ist auch egal! In seinem Post stand, dass jpascher keine mehr verschickt! Und in Deinem Link hat er nicht gefragt, wo es die FW der T-Com gibt...Da liegt es aber Nahe, dass er fertige Images meint!

Aber eins ist klar: Hier gibt es nur Links zu offiziellen Images! Da haste Recht!:)
 
hallo,

danke an alle die geholfen haben. mein w501v ist fertig.

T-COM Speedport W 501V - 28.04.43 ... läuft super, aber dieser alte DSL treiber verliert zu oft die Verbindung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch bitte

Ich habe das gleiche Problem, kann mir bitte auch einer helfen :-Ö

vielen Dank schon mal im Voraus!

lg Jürgen
 
Sorry

bestimmt verstoße ich wieder gegen irgendwelche Forenregeln, aber ich suche eine Möglichkeit meinen Repeater SPEEDPORT W 501Vc umzustellen von der Telekom Benutzeroberfläche auf die modifizierte von AVM.

lg Jürgen
 
Dann lies dir am besten die hier im Subforum oben angepinnte Zusammenfassung von Ernest015 durch und bau dir das passende Firmware-Image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.