EDIT: Habs nun doch hinbekommen, Danke an alle dei geholfen haben, insbesondere Jpascher!
Irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Habe hier 2 W501V mit denen ich es versucht habe. Das Image wird erstellt, mit der PushFTP.bat wird das Kernelimage auf die Box geschrieben, aber wenn ich Sie danach starte, macht sie dauernd einen Reboot. Die Downloadadresse für das Original 7140 Image mit AnnexA gibts nicht mehr, die habe ich mir woanders her besorgt.
Flashversuche habe ich unter Knoppix und Windows gemacht (jeweils manuell per commandline und mit den Batchdateien), Ping zur Box geht, also es liegt nicht an den Netzeinstellungen. Läuft ja auch alles soweit durch, nur das Ergebnis stimmt nicht. Schade das es kein fertiges Image gibt was man einfach flashen kann.
Will die W501V am 1&1 Anschluss betreiben und die Telebim Oberfläche ist ja mehr als grauenhaft...
EDIT: So hab jetzt das kernal.image aus dem Originalfile der Telebim geflasht per Adam2. Jetzt habe ich kein Reboot mehr, die Box antwortet dauerhaft auf einen Ping an 192.168.178.1, aber ich habe keine Weboberfläche mehr - 404 not found....
Irgendjemand ne Idee woran das noch liegen kann?
Über eine PN würde ich mich natürlich auch sehr freuen
Gruß
Christian