Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich in die richtige rubrik schreibe.
wollte mein speedport W 501V auf Fritz Flashen.
Habe dazu das script speed-to-fritz_28_02_2008[1].tar.gz benutzt.
Habe leider nicht mehr die Firmware fritz.box_fon_wlan_7140.annexa.30.04.43.image gefunden.
Habe es dann mit fritz.box_fon_wlan_7140.annexb.30.04.33.image und fritz.box_fon_wlan_7140.annexa.30.04.50.image versucht und Umbenannt. Leider gibt das script mit beiden Versionen Fehler aus.
Habe zwischenzeitlich auch gelesen, dass das nicht geht.
Wer kann mir mit einer passenden Version helfen?
Bitte persönlich anschreiben, gebe dann auch meine email Adresse bekannt.
witere Frage:
Warum wird für das W501V nicht die Fritzbox 7113 als Basis genommen? Das sieht vom Umfamg bis auf ISDN doch änlicher aus.
Das einzige was ich mit dem speedport w 501V noch machen möchte ist, es als reinen repeater mit WPA2 Verschlüsselung nutzen. das geht ja nur mit Fritz.
Bin für konstruktive Antworten seh dankbar.
wollte mein speedport W 501V auf Fritz Flashen.
Habe dazu das script speed-to-fritz_28_02_2008[1].tar.gz benutzt.
Habe leider nicht mehr die Firmware fritz.box_fon_wlan_7140.annexa.30.04.43.image gefunden.
Habe es dann mit fritz.box_fon_wlan_7140.annexb.30.04.33.image und fritz.box_fon_wlan_7140.annexa.30.04.50.image versucht und Umbenannt. Leider gibt das script mit beiden Versionen Fehler aus.
Habe zwischenzeitlich auch gelesen, dass das nicht geht.
Wer kann mir mit einer passenden Version helfen?
Bitte persönlich anschreiben, gebe dann auch meine email Adresse bekannt.
witere Frage:
Warum wird für das W501V nicht die Fritzbox 7113 als Basis genommen? Das sieht vom Umfamg bis auf ISDN doch änlicher aus.
Das einzige was ich mit dem speedport w 501V noch machen möchte ist, es als reinen repeater mit WPA2 Verschlüsselung nutzen. das geht ja nur mit Fritz.
Bin für konstruktive Antworten seh dankbar.