H
HabNeFritzbox
Guest
Könnte... nach allgemeiner tatsächlicher Praxis klingt es nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du Recht.... erledigtJetzt fehlt nur noch, dass du die Überschrift Deines Threads ein wenig sachlicher formulierst
Warum muss ein Kunde, der seit Wochen Probleme hat, seinen Unmut erst "öffentlichkeitswirksam" in einem Forum posten, um dann Hilfe zu bekommen? Und selbst diese Hilfe scheint ja innerhalb der Telekom schwierig zu sein, wenn auch Kai zwei interne Tickets benötigte, bevor sich endlich mal jemand mit Ahnung des Problems annimmt.
Ein komplexes Problem lässt sich mithilfe unserer Community oft sicher besser lösen, als mit unserer Hotline,
Warum muss man, wenn man eine Hotline betreibt, die Kunden bei komplexen Problemen dort abwimmeln anstatt sie mit ihrem Problem in die nächsthöhere Instanz zu eskalieren? Wenn das Problem des Kunden in der Frontline nicht gelöst werden kann, dann geht es halt in den 2nd Tier und wenn das immer noch nicht hilft in den 3rd Tier. So funktioniert eine Hotline, die nicht nur an Kostenreduktion, sondern an Kundenzufriedenheit gemessen wird.
Kai und Du können ja auch nicht allen hier gestrandeten helfen, aber wenn man so eine negative Überschrift schreibt, dann passiert halt doch was. Ich finde es schade, dass man wie ich oben schon schrieb, immer erst "die Presse" einschalten muss, damit man wirklich kompetente Hilfe (aus der PR-Abteilung) bekommt.
p.s.: Wie heisst das alte Sprichwort, welches auch Heuzutage immer noch aktuell ist: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!
Wahrscheinlich Rückfalllösung wegen Vectoring Ausfalls im MSAN. Sei doch froh, dass es nicht ganz ausgefallen ist.im upload ist das ein zehntel der bisherigen Leistung, im down weniger als die Hälfte.