- Mitglied seit
- 28 Sep 2007
- Beiträge
- 77
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Hallo an alle!
Wie bereits im Post 314099 erwähnt, hat ein Kunde von uns ein Problem mit der MakeCall Funktion bei Schnurlostelefonen.
Das Problem nochmal mit aktuellen Infos zusammengefasst:
Der Kunde hatte ein snom M300 mit snom M25 Handsets, dieses wurde auf ein Gigaset PRO N670 mit Gigaset PRO R700H Handsets getauscht.
Die Gigaset Modelle haben laut der 3CX Website MakeCall Support.
DW11 - Benutzer mit einem M325 Schnurlos / Benutzer mit einem Gigaset PRO R700H Schnurlos.
DW16 - Benutzer mit einem snom D315 Tischtelefon.
Zum Thema mit Gigaset DECT gibt es nun folgende Herstellerseitige Info:
Known Limitations:
Anbei befinden sich 2 Traces die zeitgleich gestartet wurden. Einer von der 3CX, der andere von der Firewall (eingeschränkt auf die IP Adresse der 3CX).
Wie bereits im Post 314099 erwähnt, hat ein Kunde von uns ein Problem mit der MakeCall Funktion bei Schnurlostelefonen.
Das Problem nochmal mit aktuellen Infos zusammengefasst:
Der Kunde hatte ein snom M300 mit snom M25 Handsets, dieses wurde auf ein Gigaset PRO N670 mit Gigaset PRO R700H Handsets getauscht.
Die Gigaset Modelle haben laut der 3CX Website MakeCall Support.
DW11 - Benutzer mit einem M325 Schnurlos / Benutzer mit einem Gigaset PRO R700H Schnurlos.
DW16 - Benutzer mit einem snom D315 Tischtelefon.
- Externer Teilnehmer [EXTERN] ruft DW11 an.
- Funktioniert.
- DW11 ruft DW16 (Anruf über 3CX v16 gestartet)
- Funktioniert.
- DW11 ruft DW16 (Anruf über M25 gestartet)
- Funktioniert.
- DW16 ruft DW11 intern an.
- Funktioniert.
- DW16 ruft EXTERNan.
- Funktioniert.
- DW11 ruft EXTERN an. (Anruf über 3CX v16 App gestartet)
- EXTERN kann DW11 nicht hören.
- DW11 kann EXTERN aber weiterhin hören.
- DW11 ruft EXTERNan. (Anruf über M25 gestartet)
- Funktioniert.
Zum Thema mit Gigaset DECT gibt es nun folgende Herstellerseitige Info:
Known Limitations:
- No STUN Support (only SBC Support possible)
- No Full CTI Support (Make Call Only)
- No LCD Language Provisioning
- No 3CX Firmware Management
- No support for Paging Groups (incl. Multicast)
- For any models marked as EOL, see Support Procedures.
Anbei befinden sich 2 Traces die zeitgleich gestartet wurden. Einer von der 3CX, der andere von der Firewall (eingeschränkt auf die IP Adresse der 3CX).