DECT Repeater mit POE für die FB

Flieger

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

bin auf der Suche nach DECT Repeatern, der problemlos mit der Fritzbox arbeiten
POE ist die Vorraussetzung

Hat jemand zB den Grandstream DP760 im Einsatz?

danke für die Rückmeldungen

Es gibt keinen DECT Repeater ohne AVM Branding, der ein DECT Signal einer Fritz Box repeatet. Dementsprechend POE ebenfalls nicht.

Es gibt keinen DECT Repeater ohne AVM Branding, der ein DECT Signal einer Fritz Box repeatet
Das halte ich für ein Gerücht.
...

Einziges Manko ist, dass es keine Verschlüsselung mehr gibt (hier müsste zB der Gigaset DECT Repeater 2.0 funktionieren)

ok... dann lag ich wohl falsch (hätt ich das mal früher gewusst). Danke für die Info

Wenn dies nicht möglich wäre, wäre mE auch eine Verbindung von nicht FRITZ!Fons ausgeschlossen - eben unter der Berücksichtigung der jeweiligen Einschränkungen/Voraussetzungen.

Ob es nun aus dem professionellen Umfeld einen DECT-Repeater mit POE (wobei dann die Anbindung nicht per Funk [DECT] zwischen Repeater und Basis hergestellt wird, ist es wohl eher ein Multizellensystem aus dem [eher] Business-Bereich und kostet dementsprechend deutlich mehr als die Möglichkeiten von Consumer-Hardware) welcher möglicherweise mit einer FRITZ!Box harmoniert, ist mir nicht bekannt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.