Darkyputz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wo muss das rein???
Hallo Olli!
Was genau sehe ich da jetzt für einen codeschnipsel?? ->>>habs gefunden Danke
Und wie krieg ich den in mein/das modscript rein?-->> Frage steht immer noch aus
Kann man das da nicht verewigen, sozusagen für alle anderen auch??--->>> wäre immernoch toll
Bin da ja sicher nicht der einzige den das stört...
Wäre doch ne schöne mod erweiterung...denke ich...
Aber nu zu deinem fbeditor...
der gefällt mir persönlich ganz toll, aber seit 06.04.01 macht er es nicht mehr...
zuerst dachte ich es wäre die änderung die machen wollte un die box nicht akzeptiert, aber egal was ich zurückspiele, auch wenn es die ungeänderte config iss, lässt meine box in den jungfräulichen zustand einer unconfigurierten box fallen...zugansdaten weg, portfreigaben weg...also wie nen factory reset...
un da ich den fbeditor NUR für freigaben auf die BOX benötige, wäre es mit dieser moderweiterung doch hervorragend erledigt...
Also, keine angst...iss keine kritik, sondern nur ne kleine inkompatibilität...denke ich...
Auch wenn das jetzt unwürdig iss...
BITTE BAUT DAS IN DAS MODSCRIPT EIN DAMIT DIESE PORTFREIGABEN AUF DIE BOX IN WEBINTERFACE MÖGLICH SIND!!
olistudent schrieb:Hi.
Ich hab mir diesen Abschnitt unter brinterfaces in die ar7.cfg eingefügt. Jetzt kann ich Portweiterleitungen an diese Adresse einrichten, ohne dass sich jemand beschwert.Code:{ name = "lan:1"; dhcp = no; ipaddr = 192.168.1.253; netmask = 255.255.255.0; dstipaddr = 0.0.0.0; dhcpenabled = yes; dhcpstart = 0.0.0.0; dhcpend = 0.0.0.0; }
Was passt dir denn eigentlich an meinem Programm nicht? ;-)
MfG Oliver
Hallo Olli!
Was genau sehe ich da jetzt für einen codeschnipsel?? ->>>habs gefunden Danke
Und wie krieg ich den in mein/das modscript rein?-->> Frage steht immer noch aus
Kann man das da nicht verewigen, sozusagen für alle anderen auch??--->>> wäre immernoch toll
Bin da ja sicher nicht der einzige den das stört...
Wäre doch ne schöne mod erweiterung...denke ich...
Aber nu zu deinem fbeditor...
der gefällt mir persönlich ganz toll, aber seit 06.04.01 macht er es nicht mehr...
zuerst dachte ich es wäre die änderung die machen wollte un die box nicht akzeptiert, aber egal was ich zurückspiele, auch wenn es die ungeänderte config iss, lässt meine box in den jungfräulichen zustand einer unconfigurierten box fallen...zugansdaten weg, portfreigaben weg...also wie nen factory reset...
un da ich den fbeditor NUR für freigaben auf die BOX benötige, wäre es mit dieser moderweiterung doch hervorragend erledigt...
Also, keine angst...iss keine kritik, sondern nur ne kleine inkompatibilität...denke ich...
Auch wenn das jetzt unwürdig iss...
BITTE BAUT DAS IN DAS MODSCRIPT EIN DAMIT DIESE PORTFREIGABEN AUF DIE BOX IN WEBINTERFACE MÖGLICH SIND!!
Zuletzt bearbeitet: