- Mitglied seit
- 13 Mai 2020
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich habe eine VTO2000A sowie zwei VTH1550CH, alles Baujahr 2019. Alles läuft soweit, Klingelton von der VTO wird auf den VTH's signalisiert, Bild- und Tonübertragung, Türöffner, alles OK.
Mein Problem: Ich krieg es nicht hin, eine Push-Benachrichtigung auf dem Android-Smartphone zu bekommen. Die Push-Benachrichtigung hatte 2 Jahre funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich habe schon dieses Forum und auch weitere Infoquellen durchgeackert, ohne wirklich auf einen Lösungsansatz zu stoßen. Ich habe auch alles was hier so an Apps existiert, durchprobiert, derzeit versuche ich es mit EVOPLUS. Ich habe den Verdacht, dass die Push-Nachricht gar nicht gesendet wird bzw. irgendeine Einstellung bei der WEBSERVICE2.0 nicht stimmt.
Meine konkreten Fragen: Gibt es hier einen Nutzer der eine Dahua VTO2000A betreibt - oder baugleich (Goliath?)?
Falls jemand Erfahrungen damit hat: Mit welcher App funktioniert die Push-Benachrichtigung auf dem Smartphone? Ich versuche es derzeit mit der EVOPLUS, habe es aber auch mit der gDMSS. mit der gDMSS lite, mit EasyViewer usw. Leider ohne Erfolg.
Bei der DMSS-App habe ich alles eingetragen: Seriennummer usw., bekomme die Rückmeldung "Online", allerdings auch "Gerät Modell unbekannt". Weiter erhalte ich bei "Alarm abonnieren" und "save" die Rückmeldung "Anmelden erfolgreich".
Bei der Einstellung "Cloud Aktualisierung" kommt "Laden fehlgeschlagen"
Wenn ich in der App auf "Nachricht" tippe, bekomme ich "No Message"
Gerade eben gesehen: Wenn ich in der App im "Werkzeugmanager" den Punkt "Push-Benachrichtigung" auswähle, dann mein device auswähle,, kommt die Meldung: Error. Gerät wird nicht unterstützt 500. Reparatur fehlgeschlagen.
Kann mir jemand verraten, wie ich zuerst einmal möglichst mit Hausmitteln feststellen kann, ob die Push-Nachricht von der VTO bei Klingelbetätigung überhaupt verschickt wird?
Ich freue mich auf Eure Hilfe!
Mein Problem: Ich krieg es nicht hin, eine Push-Benachrichtigung auf dem Android-Smartphone zu bekommen. Die Push-Benachrichtigung hatte 2 Jahre funktioniert, jetzt nicht mehr. Ich habe schon dieses Forum und auch weitere Infoquellen durchgeackert, ohne wirklich auf einen Lösungsansatz zu stoßen. Ich habe auch alles was hier so an Apps existiert, durchprobiert, derzeit versuche ich es mit EVOPLUS. Ich habe den Verdacht, dass die Push-Nachricht gar nicht gesendet wird bzw. irgendeine Einstellung bei der WEBSERVICE2.0 nicht stimmt.
Meine konkreten Fragen: Gibt es hier einen Nutzer der eine Dahua VTO2000A betreibt - oder baugleich (Goliath?)?
Falls jemand Erfahrungen damit hat: Mit welcher App funktioniert die Push-Benachrichtigung auf dem Smartphone? Ich versuche es derzeit mit der EVOPLUS, habe es aber auch mit der gDMSS. mit der gDMSS lite, mit EasyViewer usw. Leider ohne Erfolg.
Bei der DMSS-App habe ich alles eingetragen: Seriennummer usw., bekomme die Rückmeldung "Online", allerdings auch "Gerät Modell unbekannt". Weiter erhalte ich bei "Alarm abonnieren" und "save" die Rückmeldung "Anmelden erfolgreich".
Bei der Einstellung "Cloud Aktualisierung" kommt "Laden fehlgeschlagen"
Wenn ich in der App auf "Nachricht" tippe, bekomme ich "No Message"
Gerade eben gesehen: Wenn ich in der App im "Werkzeugmanager" den Punkt "Push-Benachrichtigung" auswähle, dann mein device auswähle,, kommt die Meldung: Error. Gerät wird nicht unterstützt 500. Reparatur fehlgeschlagen.
Kann mir jemand verraten, wie ich zuerst einmal möglichst mit Hausmitteln feststellen kann, ob die Push-Nachricht von der VTO bei Klingelbetätigung überhaupt verschickt wird?
Ich freue mich auf Eure Hilfe!