Ich bin ehrlich gesagt doch stark enttäuscht von der Box, zwar habe ich dank einigem Mails und Telefonaten das Teil förmlich kostenlos erhalten, und damit gilt dann "einem geschenktem Gaul..." aber trotzdem habe ich mir deutlich mehr erhofft.
Das der Browser nun wirklich stark "beschränkt" ist, finde ich schon irgendwie dreist und unlogisch, soll AVM oder Maxdome das Gerät zu einem Preis anbieten, wo sie ihre Kosten decken, dann müssen sie auch nicht krampfhaft versuchen, das Gerät zu beschränken.
Ich denke mal, keiner beschwert sich, dass der Zugriff auf den ZDF-Podcast nicht funktioniert, wenn man mit dem Browser via "normalem" Internet drauf zugreifen kann.
Und ich verstehe auch nicht, wieso man keine eigenen Videohoster ala Youtube hinzufügen kann, das sehe ich als zwanghaftes einschränken.
Ich hoffe nur, dass sie eine entsprechend hohe Priorität auf die kommenden Firmwares legen, denn ich werde mein Gerät erst dann wieder entstauben, bis es eine sinnvolle Ergänzung zu meinem Kathrein UFS 922 Receiver ist.