CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

Genau. Anstelle mein Storno zu bestätigen kommt jetzt die 2. Hinhaltemail. Nicht fein, Maxdome, nicht fein...

Nenn die Datei bitte mal um von .bz2 zu .zip. dann sollte es gehen.

Hmm... Gibt es denn jemadnden, der die Datei öffnen konnte? Ich habe es mit Winrar 3.42 gepoackt... Eine Uralte Version von 2004 ;-)

Schick mir mal per PN Deine eMail-Adresse.

Habe jetzt an einem persönlichen Mitarbeiter von 1&1 eine Beschwerde geschickt... Vielleicht bekomme ich dann nochmal 20,- Euro wegen der Maxdome HD Box... Dann kostet sie für mich auch nur noch 100,- ;-)

Hier nochmal die Datei. Jetzt mit 7Zip gepackt...

Jetzt sollte es gehen!

Eure Meinung würde mich schon mal interessieren ;-)

Anhänge

• Mediacenter.pdf.bz2
    4.1 MB · Aufrufe: 122
Ich weiß, aber dafür hab ich vieles Vergünstigt bekommen... Die Tastaturen kosten ja zusammen 340 Euro... Und ich hab für beide ja nur 180 bezahlt... Und so ist es bei vielen Teilen auch, die ich verbaut habe...

Die Z4 Boxen habe ich nicht am TV angeschlossen... Ich habe einen 4Fach-Audio-Umschalter

An dem sind die Boxen direkt angeschlossen und als Eingang hab ich 1-PC, 2-SAT Receiver (Der 2. Sat-Receiver läuft vom Audio nur über den TV, da er sehr sehr selten gebraucht wird (nur wenn ich grad was aufnehme)), 3 MediaCenter und 4 AudioCenter

Durch den Subwoofer hat man echt satte Bässe und die 3 Wege Satelliten haben kristallklare höhen. Es ist zwar nur 2.1, aber ich fühl mich trotzdem, als wäre ich im Kino ;-) Für unsere Anforderungen reicht es zu.

# Effektive Gesamtleistung: 40 Watt
Lautsprecher: 17 Watt (2 x 8,5 Watt)
Subwoofer: 23 Watt (effektiv)
# Gesamtspitzenleistung: 80 Watt
# Frequenzbereich: 35 Hz – 20 kHz

Als ich die Boxen gekauft habe, bin ich mit folgendem Gedanken zu Expert gegangen:

Ich brauche 2 Satelliten, die optisch (Schwarz Silber (Am besten Klavierlackdesign)) in die Anbauwand passen (Auch von den Dimensionen nicht zu klobig sind). Ich dachte, 50 Euro, wird ja reichen...

Dann stand ich vor den Lautsprechen und habe mir verschiedene Modelle angeschaut und angehört und war sofort von den Z4 begeistert... Andere Boxen hatten entweder zu viel oder zu wenig Bass.

Beim Kauf sah ich auch, dass die Boxen eine Kabelfernbedienung hat, die für mich sehr wichtig war, da der Subwoofer auf der Anbauwand steht und ich nicht immer mit der Leiter die Lautsärke regeln wollte ;-)

Ein Nachteil hatte ich jedoch... Die Kabel für die Satelliten sind sehr dünn und ziemlich kurz... Das heisst einfach verlängern geht nicht, da der Widerstand zu groß wird und man nichts mehr hört :(... Deshalb steht der Subwoofer auch aquf der Anbauwand, was mich ein bisschen stört... Aber das werde ich irgendwann mal ändern, dann mache ich neue Kund dickere Kabel in die Lautsprecher...

Kommt doch bitte wieder zum Thema zurück...

Hallo, Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Habe eine Kündigung vom Sky bekommen weil die wollten neue Verträge machen bei alten Premiere Kunden . Vertrag läuft 31.12.2009 aus. Ich habe nur Sky HD. Also wollte jetzt Maxdome HD. Ich habe mit Maxdome Support am Sonntag 11.10.2009 gesprochen 12.15 und DIE FRAU HAT MICH HOCH UND HEILIG VERSPROCHEN. JA. DER 8260 HD IST SOFORT LIEFERBAR?? Und jetzt hat keine hier im Forum sein Box bekommen?? Ich glaube ich werde nur vom 1und1 und Maxdome Ver....t. Ich warte seid über 1.5 Jahren auf einen 1und1 Komplett Anschluss. Ich habe inzwischen 5 Mails wegen Kpl. Anschluss bekommen. Es Geht, dann Nicht, dann doch dann nicht. Der Kunde wird hier nur fur Dumm gehalten. Oder.

Und ich habe mittlerweile meine Bestellung vom 9.9.2009 - wegen des unbestimmten Liefertermins - 3mal per Email widerrufen. Keine Antwort, keine Reaktion, lediglich eine Mail wo die sich bedanken, dass ich ihren Support in Anspruch genommen habe.
Eine Frechheit!

So etwas ärgert - so glaube ich - jeden normalen Menschen. Kunden- und Kontodaten zu haben ist für die selbstverständlich. Ebenfalls die Schnellschüsse: Gerät jetzt sofort bestellbar, wir liefern dann und wann. Wenn aber nichts klappt einfach abducken und nicht reagieren. Warum muss man so etwas haben? Ich denke AVM verspielt eine ganze Menge Vertrauen der Kunden wenn sie mit solchen unseriösen Leuten zusammenarbeiten.
Ich habe meine Lektion daraus gelernt: so nicht liebe Leute, so nicht!
Mein neuer MediaPlayer (s. Signatur) ist gerade angekommen und streamt bereits fleißig. FM 8260 kann mir - bis auf weiteres- gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabris, und alle. Ich habe einen Maxdome Konto, und sehe Fern ( Videos) über der alte Thompson Box. Kann Ich Videos vom Maxdome, in HD 1080 abrufen mit einen anderen Media Center oder Box , vom einen anderen Anbieter als der Fritz 8260??. Ich werde mein Bestellung dann auch Stornieren beim 1 und 1, und einen anderen Set Top Box nehmen. Ich habe es ungern wenn Leute in Call Centers mich so dreist Anlügen. Danke.
Habe DSL 16000.

Ich habe jetzt eine eMail (mal wieder) nach ganz oben in die Chef-Etage geschrieben. Antwort:

- Lieferung voraussichtlich Ende Okt.
- 20¤ Gutschrift bekommen

Naja, werde ich auf der RG prüfen...

Ich habe jetzt eine eMail (mal wieder) nach ganz oben in die Chef-Etage geschrieben. Antwort:

- Lieferung voraussichtlich Ende Okt.
- 20¤ Gutschrift bekommen

Naja, werde ich auf der RG prüfen...

Wo finde ich denn diese Kontaktadresse?

Gruß,
Christian

Nichts für Ungut, aber hier gibt es auch noch was zu finden, ganz besonders Punkt 5.11

Damit es vielleicht ein wenig deutlicher wird...