CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

Hallo Pfingstler,
Muss Dich leider enttäuschen, Email am 15.10.2009 vom Maxdome Kunden Service. Und laut AVM Kommt der Box zum Weihnachten aus. (Das wegen wird es nicht mal auf der Webseite vom AVM angezeigt als Produkt) Daher 1und 1 und Maxdome verkaufen einem Produkt die die nicht mal haben.
Das ist doch illegal oder nicht??

Guten Tag Herr ******************,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der neuen MediaCenterBox AVM 8260 HD kommt es seitens des
Herstellers aktuell zu einer
Lieferverzögerung von ca. 3 Wochen.
Daher können wir Ihnen zur Zeit keinen genauen Liefertermin mitteilen.

Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Sollten Sie eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, antworten Sie
bitte auf diese E-Mail.

Haben Sie weitere Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Karlsruhe

1und1 Kundenservice

1&1 Internet AG
Brauerstraße 48
76135 Karlsruhe

Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas
Gottschlich, Matthias Greve, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Dr. Oliver
Mauss, Achim Weiss
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren
Amtsgericht Montabaur HRB 6484

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal bei der kostenlosen Hotline (0800 - 1009447) angerufen und dort kann man solche Gutschriften oder Auskünfte über Liefertermine nicht geben.

Ich wurde allerdings darauf hingewiesen, dass ich über das Kontaktformular nach Gutschriften und Terminen fragen könne.

Hat jemand damit schon Erfahrung oder wurden solche Gutschriften nur mit direkten Mailkontakten vereinbart?

laut AVM Kommt der Box zum Weihnachten aus.

Sicher, dass dies für die Maxdome-Box gilt und nicht für die normale von AVM? Denn die normale soll ja nach der Maxdome-Version erst rauskommen...

@Bogieboo: Bitte auch den Namen des 1und1-Mitarbeiters löschen bzw. unkenntlich machen.

Das sehe ich mal genau so.
Deinen Namen hast du ja schließlich auch unkenntlich gemacht,
von daher bitte gleiches Recht für beide Seiten.

Ansonsten könnte das bitte ein Moderator übernehmen.

Danke &

hallo @ all

ich denke das es mit der box sehr lange bis zur lieferung dauert.

als grund die box und alle verweise darauf sind bei 1und1 verschwunden
und die box ist nicht mehr bestellbar.

tja..

servus

schrooty

So ein Quatsch. Die Box ist bei 1und1 noch immer zu bestellen. Irgendwie artet dieser Thread hier komplett aus. Die letzten 6 Seiten gibts hier nur noch Mutmaßungen über die Box die noch nicht einmal geliefert wurde. Warum wartet man nicht bis die Box beim Kunden ist und postet dann Fakten?

hallo @ all

stimmt mein fehler ist zu bestellen als neukunde, nur im kundenshop IMHO nicht wolte
einen fuer meinen sohn bestellen, sorry fuer die ente.

servus

schrooty

Hallo Alle,
Sorry wegen der Namen der Mitarbeiter, habe nicht gedacht, und wollte nur der Mail Posten. PS. Der Mail ist aber Echt. Habe bitte noch eine Frage sollte der Box wieder erwarten eher Kommen. Was ist mit der Firefox Browser. Kann ich auch über Tastatur an der USB eingang, Surfen und Seiten aufrufen, zum beispiel IP Phone Forum,Ebay, oder ist der Box einer rein Maxdome geschichte?

Hallo Alle,
Sorry wegen der Namen der Mitarbeiter, habe nicht gedacht, und wollte nur der Mail Posten. PS. Der Mail ist aber Echt. Habe bitte noch eine Frage sollte der Box wieder erwarten eher Kommen. Was ist mit der Firefox Browser. Kann ich auch über Tastatur an der USB eingang, Surfen und Seiten aufrufen, zum beispiel IP Phone Forum,Ebay, oder ist der Box einer rein Maxdome geschichte?
Hallo Freunde,
Gestern auf Maxdome waren Filme auf HD aufzurufen (HD) Neben Film.
Heute will ich mir einen Film aufrufen im Fernseher. KEIN EINZIGE HD ZEICHEN ZU SEHEN. Das Gerät ist nicht lieferbar, Maxdome lassen der HD Logo verschwinden, Die Call Center Mitarbeiter vom 1und1 und Maxdome erzählen unwahrheiten. Was soll der blödsinn, nirgendswo im Internet oder Google gibt es diesem Gerät zu kaufen. Und es wird trotzdem auf der Seite vom 1und1 und Maxdome zum Verkauf angeboten. . Als Produkt ist es nicht mal aufrufbar bei AVM. ????????? WER HAT EINEM.?????????

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe aber bei die Filme im Fernseher, keine HD zeichen, nicht im PC oder auf der Webseite vom Maxdome. PS. Sorry mit meinem Deutsch beim Schreiben. Bin Engländer. Komme aus Cambridge. Spreche Deutsch aber beim Schreiben, Na Ja. If i could write in english, it wouldn`t be a problem. Hab geduld mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wo und wie schaust Du denn? Ich habe eben mit dem PC "desperate housewives" gewählt und dann oben HD. Jetzt bekomme ich eine Liste aller HD-Folgen und im Titelbild sehe ich auch das HD.

Ralf

Hi,
Wohne seit 1979 hier in NRW. Habe 16000 DSL vom 1und1 .So, Ich habe den alten Set-Top-Box vom Thomson seit 2 Jahren. Hat, so wie ich es sehe Kein Bezeichnung. Ist an eine Seite verrundet, Schwarze Plastik mit Silber Deckel und Viele Viele Löcher. Runde Drück Knopf vorne mit OK in der Mitte und Pfeilen Links,Rechts , Oben und Unten herum..
Links unten steht Ready for Maxdome.
Wenn ich der Seite vom Maxdome aufrufe im FERNSEHER über LAN mit der Fritz Box Fon 5140, und Maxdome Set Top Box .. NICHT auf der Homepage vom Maxdome mit Computer, habe ich Vor Gestern gesehen, zum beispiel neben der Film Brücke nach Terabithia eine "HD". Gestern Abend waren Kein einzige HD mehr zu sehen, habe nochmals nachgesehen Sonntag (Heute ) 11.10. Kein einzige Film mit "HD" daneben, also etwas ist faul oder nicht.?

Das ist eine Thomson IP1101 Set Top Box die du da im Einsatz hast,
die ist zwar in Verbindung mit dem SOT sehr vielfältig im Einsatz,
nur leider ist die Box nicht HD fähig.
Vielleicht werden von daher erst keine HD Filme in Verbindung mit der IP 1101 angezeigt.

Hi, Maxdome können nicht wissen welche Box an die Kabel steckt, oder, aber wie gesagt, Vorgestern, war HD neben mehrere Filme zu sehen, Gestern und Heute, nicht mehr. Dass die Box nicht HD fähig ist , ist mir klar, daswegen habe ich ja die neue Bestellt, der laut AVM erst vor Weihnachten kommen soll.
John.

Zuletzt bearbeitet:
Spreche Deutsch aber beim Schreiben, Na Ja. If i could write in english, it wouldn`t be a problem. Hab geduld mit mir.
Dein Deutsch ist gar nicht so schlecht. Du kannst auch ruhig in Englisch schreiben, wenn es dir leichter fällt.

Danke Papa Andy,
Erklärt mir aber nicht warum die "HD" verschwunden ist vom der Bildschirm und die Abrufbare Filme. Im Fernseher sehen wir alle das gleiche Menu oder nicht? Spielfilme,Top 30,Fantasy,Action usw.im Menu. Ist das keiner aufgefallen oder nur bei mir. Zurück zur einen alten Frage. Wird Mann mit der 8260 und Firefox Browser im Internet Surfen können, oder Kann man das mit irgend einen Top Box?

Danke Papa Andy,
Erklärt mir aber nicht warum die "HD" verschwunden ist vom der Bildschirm und die Abrufbare Filme. Im Fernseher sehen wir alle das gleiche Menu oder nicht? Spielfilme,Top 30,Fantasy,Action usw.im Menu.

Dann war das wohl eher vorher ein Fehler, denn abspielen kann man die HD-Filme auf der Box ja nicht...

Gibt es jetzt überhaupt ne möglichkeit maxdome in HD zu schauen? alte fritz media ist klar geht nicht und anderweitig vom tv aus auch nicht. per media center von windows ist kein hd angezeigt im plugin und ruf ich vom pc direkt per webseite auf, wird zwar hd angezeigt kann es aber nicht starten da heißt es überall nur anschaubar mit der neuen fritz media, die maxdome bekanntlich ja nicht liefert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.