Carpo kündigt außerodentlich zum 31.08.09!

versuch's doch alternativ einfach mal beim Support von easybell, vielleicht können Sie dir einen Tipp geben.
 
CARPO der Wahnsinn

Hallo,

nie wieder CARPO oder ähnliches. Seid einem halben Jahr nur Stress.
Gehe jetzt entgültig zu T-Com. Will nichts mehr mit CARPO oder EASYBELL zu tun haben. Hoffentlich klappt die Umstellung. Solche Leute wie ein Herr Urban oder ähnliche sind eine Plage. Wollten reich werden, HI, nicht gelungen. Jetzt verscherbeln sie ihr Inventar bei EBAY.

Gruss
 
jau, und wenn es solche Leute nicht gäbe, gäb's keine Konkurrenz am Markt und die Minutenpreise würden immer noch ganz weit oben liegen. Und nenne mir einen einzigen Provider, bei dem es nie nich irgendwo mal Probleme gegeben hätte ... :-Ö
 
CARPO die firma...

Hallo,

kann schon sein, trotzdem kein faires Verhalten.

Gruss
 
... Carpo meinen DSL-Anschluß, der eigentlich bis April 2010 schriftlich zugesagt wurde,
bis zum 31.08.09 kündigt.
Begründung wäre das der Vorlieferant (die Telekom) die bisherige Leistung nicht mehr erbringen wird.

Dazu gibt es eine Stellungnahme in einem Rechtsportal von einem RA.
Zitat "Die Firma Car... darf ihre Leistungen grundsätzlich nicht einfach einstellen. Ansonsten könnte sie sich Schadensersatzpflichtig machen. "
 
Ich habe mir gerade den kompletten Text auf den Du anspielst durchgelesen, da geht es grundsätzlich um ein ganz anderes Problem. Das von Dir zitierte verzerrt nur die Gesamtsicht.
 
Wechsel zu call and surf basic

Als genervter fast Carpo-Ex-Kunde möchte ich u. U. zur T-Home wechseln.
Blick da noch nicht so ganz durch: Ich habe einen normalen Telefonanschluss (T-Net 100). Kommt call and surf basic zum normalen Telefonanschluss hinzu oder ist das Paket incl. Telefonanschluss? Muss ich irgendeinen Bereitstellungspreis zahlen?
 
n ' Abend,

schade, easybell funktioniert jetzt inzwischen recht gut ... Schau am besten mal auf den Webseiten von T-Com nach oder vielleicht auch bei teltarif. Oder vielleicht auch im Forenbereich über Breitbandanschlüsse ..

Hier geht's eher um VoIP & easybell ..
 
Servus,

hat jemand bereits ein Feedback der Fa. Carpo hinsichtlich der Kündigung des Anschlußes zum 31.08.09.

Ich habe Carpo schirftlich widersprechen, aber keinerlei Reaktion darauf erhalten.

Ich weiß zwar, dass es hier hauptsächlich um die Voipgeschichte geht, aber es sind doch hier etliche betroffene versammelt.
 
Servus,

hat jemand bereits ein Feedback der Fa. Carpo hinsichtlich der Kündigung des Anschlußes zum 31.08.09.

Ich habe Carpo schirftlich widersprechen, aber keinerlei Reaktion darauf erhalten.

Ich weiß zwar, dass es hier hauptsächlich um die Voipgeschichte geht, aber es sind doch hier etliche betroffene versammelt.

mach dir und carpo das Leben nicht noch schwerer.

http://www.teltarif.de/forum/s33003/2-4.html
Wenn die Zahlen von kamischke stimmen, dürfte DAS das AUS für carpo bedeuten... :(
 
Zitat: "Wenn die Zahlen von kamischke stimmen, dürfte DAS das AUS für carpo bedeuten..."

Fussnoten:
"Zu den am 01.01.2007 bestehenden Darlehen liegen Rangrücktrittserklärungen vor. In diesen Rangrücktrittserklärungen vom 07.12.2006 ist .... vereinbart, dass die Darlehensforderungen einschließlich aller Zinsansprüche nur aus künftigen Jahresüberschüssen, aus einem Liquiditätsüberschuss oder nach Überwindung der Krise aus einem die sonstigen Schulden übersteigenden Vermögen zu begleichen sind..... Danach sind die o.g. Darlehensverbindlichkeiten wie Eigenkapital zu bewerten."

Daraus könnte man auch lesen, das Gewinne "schädlich" gewesen wären ......
 
DSL-Anschluss bereits am 28.08. abgeklemmt

Hallo zusammen,

bei meinem Schwiegervater wurde der zum 31.08.2009 gekündigte Carpo-Lidl DSL-Anschluss (über Telekom, nicht Telefonica) anscheinend bereits heute am 28.08.2009 abgeklemmt, jedenfalls geht kein Internet und folglich auch kein VoIP mehr.
Gibt es hier noch jemanden mit Carpo DSL über Telekom Backbone, der auch vorzeitig keinen Zugang mehr hat oder ist es vielleicht doch ein Problem am Router meines Schwiegervaters (m. E. unwahrscheinlich, da bisher immer alles funktioniert hat).

Grüße

Paulchen67
 
Habe das gleiche Paket; bei mir läuft es noch einigermassen, nur das Telefonieren wird nach exakt 10 min unterbrochen. Ich hoffe es hält noch bis 31. dann bin ich bei der Konkurrenz.
 
Hier (Zweitwohnsitz) das gleiche, seit 26.08. bereits nichts mehr. DSL liegt noch an, aber Einwählen nicht mehr möglich!
 
Servus,

unsere beiden Carpo DSL Anschlüße funktionieren noch, vermutlich liegen wir zu weit in der Pampa und das Abschaltsystem ist noch nicht durchgedrungen.

Auf mein Schreiben an Carpo ist auch keinerlei Gegenreaktion erfolgt, oder sie haben gesehen dass sie bis zum bitteren Ende durchhalten müssen.
 
Hab noch immer diese Verbindungsabbrüche, warte jetzt auch geduldig auf den 31.08. dann bin ich da endlich weg. Hab aus der Sache gelernt, werde in Zukunft einen riesen Bogen um Carpo und Easybell machen.

Wie ich jetzt gesehen habe, verlangen die auch noch eine Portierungsgebühr.
Wir gehen davon aus, dass Sie den laut Carpo AGBs gestellten Einmalpreis
von 29,95¤ für das ausgehende portieren Ihrer Rufnummer akzeptiert
haben.

akzeptiert? war mir gar nicht bewusst das sowas mal in den Carpo-AGBs stand?!
 
Das gilt für reine Carpo-RN.

Das Portieren mitgebrachter RN war bisher kostenlos.
 
Das Portieren mitgebrachter RN war bisher kostenlos.

Das war mal, meine Rufnummer kommt von der Telekom! Auf Nachfrage gehört sie sogar der Telekom. Rechnung hab ich schon erhalten, abgebucht wurde wahrscheinlich auch schon.

Also deren Rechnungserstellung für Ex-Carpo Kunden funktioniert schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich hier richtig, Easybell will eine Gebühr dass man zwangsweise von Carpo portiert wurde für die lausige Rufnummer????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.