Diese Informationen bringen Dir aber recht wenig, denn es eher unwahrscheinlich, daß das Gerät auf für andere bestimmte, auf deren Format angepasste Nachrichten reagiert, wenn es sich bei diesen Netzwerknachrichten nicht um irgendwelche herstellerübergreifende Standards handelt. Schon gar nicht, wenn Du nur an irgendwelchen Variablen rumbastelst.
Du wirst z.B. mit den Informationen für die dream oder dBox kaum etwas erreichen können, wenn auf Deinen Geräten kein Webinterface läuft, denn hier wird der laufenden Webserver auf Port 80 angesprochen, den man sonst auch so über das Netzwerk erreichen kann und der die übergebenen Informationen in der http-Anfrage auf dem Bildschirm darstellt. Wenn auf Deinen Geräten also kein Dienst läuft, der auf entsprechende Informationen wartet, kann das Gerät auch keine Informationen annehmen und darstellen. Das ist ungefähr so, als wenn Du versuchst auf einem UKW-Radio ein TV-Signal darzustellen nur weil beide Geräte eine Antennenbuchse besitzen oder auf eine CD versuchst einen Blueray-Film zu brennen, nur weil beide Datenträger doch (zumindest von den Abmaßen) ähnlich aussehen.
Die Erfahrungen mit den Samsung-Geräten lehren, daß durchaus was geht, aber dort kümmert sich auch eine Comunity um die Erweiterung der Firmware und die Erfahrungen aus diesem Projekt sind in die Funktion des Callmonitors für die Samsungs eingeflossen. Wenn also im Internet keinerlei Informationen verfügbar sind, auf welche Art und Weise das Gerät angesprochen werden kann, dann sieht es eher schlecht aus.
Gruß Telefonmännchen