Call by Call ist in den Komplett-Paketen nicht mehr möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Call by Call ist in den heut angekündigenten Komplett-Paketen nicht mehr möglich.

Hier ein hilfreichen Link für die neuen Tarife http://hilfe-center.1und1.de/access/. Hier werden viele Fragen beantwortet.

LG Peter
 
bei welchem entbündelten DSL Anschluss geht das denn überhaupt?
 
Hallo,

@NA-UND

da kann ich nur Deinen Namen zitieren.

Na und, ist das dann noch notwendig.

Es gibt etliche Voipprovider für Anrufe aufs Handy,
wie Voipcheap, Webcalldirect von den Betamaxen
mit ca ab 11 Cent die Minute.
Auch Ausland günstig.

Oder Voipstation 13 Cent mit Sekundenabrechnung.

CbC Tarife im Moment bei ab ca. 10,3 Cent bei Minutenabrechnung.

Ich mache die idiotischen Tarifwechselspielchen bei
den CbC Anbietern schon lange nicht mehr mit.

Gruß Kurt
 
Danke für die Info -das war ne generellle Info - IPPF-Erfahrene wissen das natuerlich - nur dieses Forum ist ja für ALLE da.

LG Peter
 
Und 0900x kann nicht erreicht werden? *lol* Das da immer noch als 1&1 Service-Hotline angegeben. Ist doch total idiotisch! Kann doch nicht angehen das ich dann da immer nur vom Handy aus anrufen kann - vorallem was machen die Kunden ohne Handy-Flat? -.-
 
Wie soll ich das dann verstehen? Denke 1&1 Surf & Phone 2.000 bzw.16.000 sind die neuen Pakete?​

EDIT: Ach ist das wieder verwirrend. Das ist jetzt 2DSL bzw. 4DSL und die anderen haben noch Komplett hinten dran. Eine längere Bezeichnung ist der Marketing Abteilung scheinbar auch wieder nicht eingefallen. *dämlich hoch 123DSL*

Sonderrufnummern (Offline Billing)*
Preise werden durch die Diensteanbieter festgelegt

0900x, 0181x, 012x, 118x, etc.

* Nicht erreichbar mit den Tarifen 1&1 Surf & Phone 2.000 bzw.16.000

Heißt also mit dem Komplett-Dingsbums kann ich 0900x wählen, mit meinem 4DSL nicht. *logik hoch 1&1*
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötiger Rechnungsstress und da der Preis gleich ist wie bei T-Com wird das halt nicht zugelassen bei den Tarifen mit T-Com Telefonanschluss.

Faxen geht übrigens auch bei den neuen Komplett Anschlüssen, siehe FAQ.
 
Habt ihr eine Idee wie das Faxen problemlos gehen sollte?
 
Indem die erforderlichen Protokolle unterstützt werden bei den Komplett-Tarifen.
 
rosx1 schrieb:
Unnötiger Rechnungsstress und da der Preis gleich ist wie bei T-Com wird das halt nicht zugelassen bei den Tarifen mit T-Com Telefonanschluss...
rosx1 schrieb:
...Indem die erforderlichen Protokolle unterstützt werden bei den Komplett-Tarifen...
Das würde ich von 1&1 eher als kalkuliert betrachten... :rolleyes: , denn so kann man Bestandskunden auch zwingen. Und bitte kommt jetzt nicht mit Argumenten wie "Der kunde kann ja selbst entscheiden...". In vielen Fällen wird das nämlich nicht möglich sein, siehe hierzu MVL.
 
NA-UND schrieb:
Call by Call ist in den heut angekündigenten Komplett-Paketen nicht mehr möglich.

Klasse Erkenntnis. Aber wer zu Alice, Arcor, Versatel und Co wechselt, dem wird auch das nicht erspart bleiben.
Ansonsten wird 1&1 schon dafür sorgen müssen, dass alle 403 Forbidden-Verbindungen und auch Fax an diesen Anschlüssen funktioniert.
Den vom Handy eine 0180 er oder 0900 er Nummer anrufen zu müssen wäre schon bitter.
 
was bedeutet hier denn das "offline billing"??? das verstehe ich nicht.

also be iden sonderrufnummern.
 
thheyer schrieb:
Klasse Erkenntnis. Aber wer zu Alice, Arcor, Versatel und Co wechselt, dem wird auch das nicht erspart bleiben.
Ansonsten wird 1&1 schon dafür sorgen müssen, dass alle 403 Forbidden-Verbindungen und auch Fax an diesen Anschlüssen funktioniert.
Den vom Handy eine 0180 er oder 0900 er Nummer anrufen zu müssen wäre schon bitter.


Hallo
Also von den oben anbieter die du genannt hast ist alice am besten .Den die bitten für 15¤ mehr für ausland kostenlos zu telefoniren .Zb . für die balkanländer wie Bosnien was ich brauche hab 500 min jeden Monat frei zu telefonieren .Arcor Versatel sind da nur die reine abzocke .Deswegen brauche ich call by call .Deswegen bleibe mit den anschluss bei Telekom .Und warte nestes jahr ab was auf dem markt bis dahin kommt .
Bis sich 1und1 das einfehlt wie Alice ist der zug schon abgefahren .
Mfg
Bosanac
 
thheyer schrieb:
Der Zug abgefahren? Würde ich so nicht sagen.
1&1 bietet inzwischen und nicht erst seit gestern die sogenannte Auslandsoption an, wo man für 4,99 ¤ monatlich für 1-3 ct/min in ausgewählte Länder telefonieren kann.

http://dsl.1und1.de/xml/order/TuneU...ion&linkType=txt&linkOrigin=OptionaleHardware

Ja das stimmt und kenne ich .Aber ich habe davon nix .Weil bei 1und1 kosten nach Bosnien 0.23 cent die minute und bei Call by call kostet mich zwischen 8 und 0.11 cent die Minute. Ist schon ein untenschied oder .

Mfg
sanel
 
Schau mal bei den Betamaxen (z.Bsp. http://www.voipcheap.com/en/rates.html) vorbei. Bosnien ist hier mit 10,7ct für Festnetzgespräche und 23,8ct ins Mobilfunknetz angegeben. Für die mindestens eingesparten 6 Euro kannst du schon allerhand Gespräche nach Bosnien führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist gut .Aber ich hab noch 1und1 vertrag bis nestes jahr 09.2008 .Und bis dahin Wirts sich einiges ändern .Oder @rabbe
 
Hallo Bosanac2007,

Betamax ist nur eine reine VOIP-Telefonie-Provider den kannst du auch mit deinem 1&1-DSL-Vertrag nutzen, einen DSL-Provider brauchst du dafür eh zusätzlich.
Ich habe z.B. auch einen 1&1 DSL200-Cityflat-Vertrag und telefoniere fast ausschließlich mit VOIP-cheap.com (das ist einer der Betamaxableger, die alle unter verschiedenen Namen auftreten und verschiedenen Preise und Konditionen habne, da mußt du dir für Bosnien halt den richtigen raussuchen (für die Philippienen-Gespräche meiner Frau ist halt VOPI-cheap.com der günstigste)).
Diese Betamaxen haben den Forteil das sie für jaeden eingezahlten Betrag sogenannte Freedays in eine ganze Reihe Länder inclusieve deutsches Festnetz anbieten, das heist sfern du ausreichend (mindestens für 10¤ in 90 Tagen) kostenpflichtige Gespräche z.B. nach Bosnien führst sind Gespräche ins Deutsche Festnetz und Z.B England (inclusive Handy), Frankreich, Spanien, USA (inclusive Handy), Hongkon und Australien kostenlos, diese Listen der free-Länder und die Preise variieren wie gesagt bei den verschieden Betamaxablegern.
 
Da hier zum ursprünglichen Thema schon lange nichts mehr kommt (Was gibt es da auch zu sagen), schließe ich hier mal. Neues Thema, neuer Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.