silicore schrieb:Hallo
Ich habe die Software auch mal getestet. und bin soweit sehr zufrieden mit ihr.
Allerdings stört mich, dass mein Telefon erst dann klingelt, wenn der gegenüber abgenommen hat. Wäre schön, wenn man das ändern kann.
mfg
silicore
Tobstar schrieb:Kann sein, dass so etwas schon mit dem Telefonbuch angedacht wurde,
aber leider kann ich keine Nummern eingegben, da die Nummer schon
existiert!
Ach so, wenn die Trayblase verschindet maximiert sich der bitfbdailer. Ist ein bischen störend...
wäre schöner, wenn er in der Tray bleibt.
Habe jetzt das Statusfester ausprobiert und da bleibt das Programm in der Tray. Der Lookup im Örtlichen funkt auch!
Tobstar schrieb:Hallo, ich habe gerade ein bisschen mit dem Programm und Outlook 2003
herumexperimentiert.
Wir ist aufgefallen, dass ab und zu (konnte es noch nicht genauer lokalisieren) der Dailer, entweder garnichts macht, oder das Statusfenster öffnet aber dann nichts mehr macht.
Edit: Meist taucht der Fehler auf, wenn man Outlook erstmals startet. Laut Telnet kommen keine Daten an. Aber der Dialer öffnet das Statusfenster.
Ist der Bug bekannt gibt es da was in der neuen Version oder ein Workaround?
Ich habe auch das Problem, dass es manchmal nicht klappt, weiß allerdings ebenso wenig, woran es liegt.Tobstar schrieb:Wir ist aufgefallen, dass ab und zu (konnte es noch nicht genauer lokalisieren) der Dailer, entweder garnichts macht, oder das Statusfenster öffnet aber dann nichts mehr macht.
Du kannst den Telefonhoerer auch schon vorher abnehmen, dann hoerst Du halt noch das Rufzeichen.Saylor schrieb:Kann man den Klingelton des Telefons aber soweit zurücksetzen das er nicht erst klingelt wenn der andere angenomme hat sondern wenn das Programm anwählt bzw ein freizeichen hat??
weilo enn es klingelt wartet der andere meist schoon ein paar sekunden bis ich am tel bin
Leider gibts bei mir gar keine bitset.dat. In der bitfbdial_566.zip ist nur eine .exeMaximilian schrieb:Oeffne mal im bitfbdialer Verzeichnis die Datei bitset.dat
Ist mir nicht bekannt - was könnte das denn sein?Maximilian schrieb:Ich denke mal Du hast eventuell ein Programm laufen das schon auf Port 23232 lauscht.