Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und wer ist zur Zeit der günstigste für Betamax (Voipstunt)? Ich habe vor kurzem ein Angebot über 6,80 von einem bekommen, jetzt verlangt er 12,99, also mehr als Voipstunt selber (11,90). Wie das? Da kauft man doch lieber bei Voipstunt direkt, oder?
Im Moment lässt Betamax keine 5-Euro-Aufladungen mehr von Resellern zu. Da ist die Direktaufladung in der Tat günstiger.
Ob es nur ein Bug ist oder 5-Euro-Aufladungen auf Dauer nicht mehr funktionieren, hat noch niemand bestätigt bzw. widerlegt. Außerdem haben momentan auch einige Reseller das Problem, dass es bei Einlösung ihrer "Vouchers" keine Freedays mehr gibt.
Karsten, du machst mir Angst ;-) ...
Bedeutet das, dass ich auch meinen vor 2 Wochen gekauften 5-EUR-Voucher nicht mehr verwenden kann? Ich hoffe nicht ...
Ich kann nur das berichten, was einige Reseller und Kunden im VB-Forum geschrieben haben. Wenn es nicht alle Reseller betrifft: umso besser. Dann wird sich das Durcheinander vielleicht irgendwannn wieder legen.
hast du zwischenzeitlich schon ein Gespräch geführt? Sind danach deine neuen Freedays noch auf deinem Konto, oder dürfen wir dich auch in diesem Club begrüßen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=129345
Zwölf Gespräche sind genügend? (130 Freedays remaining) Gestern nach 22 Uhr aufgeladen, alte Freedays: 102, neue: 131 (Das alte Fehler, bekannt vor mitte September, ein Tag weniger, aber sonst i.O.) Ich hoffe, daß der Club in Kürze seine Pforten schließen soll.
Ich lese hier ständig, dass es Reseller geben soll, die z.B. eine ¤ 5-Aufladung für ¤ 5,55 verkaufen sowie darüber, dass man sich wundert warum ein Reseller mehr als der Provider selbst verlangt. Also entweder mache ich da einen Denkfehler oder viele hier können nicht rechnen.
Eine ¤ 10-Aufladung kostet auch für Reseller ¤ 10,- + MwSt., also ¤ 11,90,
¤ 5,- sind das ¤ 5,95 - wer das billiger anbietet legt drauf. Selbst wenn ein Reseller die "Original"-Preise verlangt legt er drauf, denn er hat auch den Abwicklungsaufwand + ggf. Kosten für den Zahlungsverkehr zu tragen, d.h. über einen Reseller muß das teurer sein und ist somit nur was für Leute die anders nicht aufwerten können oder einen Gutschein brauchen.