Betamax Reseller wie funktioniert die Aufladung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist der unbekannte Reseller Nr. 2? Unsere Nr. 1 hat ja nun aufgegeben. Bitte melde Dich ...

mankmill

Brauche auch einen Link zum Reseller.Bitte.THX.

damatkoc schrieb:
Brauche auch einen Link zum Reseller.Bitte.THX.

mann kann nicht mehr mit 5 Euro aufladen bei Resellern. Mindestbetrag neu 10 Euro :-(

Und wer ist zur Zeit der günstigste für Betamax (Voipstunt)? Ich habe vor kurzem ein Angebot über 6,80 von einem bekommen, jetzt verlangt er 12,99, also mehr als Voipstunt selber (11,90). Wie das? Da kauft man doch lieber bei Voipstunt direkt, oder?

Wer einen Tipp hat, bitte PN.

Ulli

Im Moment lässt Betamax keine 5-Euro-Aufladungen mehr von Resellern zu. Da ist die Direktaufladung in der Tat günstiger.

Ob es nur ein Bug ist oder 5-Euro-Aufladungen auf Dauer nicht mehr funktionieren, hat noch niemand bestätigt bzw. widerlegt. Außerdem haben momentan auch einige Reseller das Problem, dass es bei Einlösung ihrer "Vouchers" keine Freedays mehr gibt.

Karsten, du machst mir Angst ;-) ...
Bedeutet das, dass ich auch meinen vor 2 Wochen gekauften 5-EUR-Voucher nicht mehr verwenden kann? Ich hoffe nicht ...

Falsch. Um 22 Uhr machte ich mehrere 5 Euro-Aufladungen. Und vorgestern auch. Und am 21. auch.

Zwölf Gespräche sind genügend? :) (130 Freedays remaining) Gestern nach 22 Uhr aufgeladen, alte Freedays: 102, neue: 131 (Das alte Fehler, bekannt vor mitte September, ein Tag weniger, aber sonst i.O.) Ich hoffe, daß der Club in Kürze seine Pforten schließen soll. :)

oplab schrieb:
Ich hoffe, daß der Club in Kürze seine Pforten schließen soll. :)
Jo, Danke für Deinen Optimismus.:D

Gruß Georg

Bin jetzt selber Reseller. 5 Euro Gutscheine gibt es nichtmehr.

Habe übrigens mit einem 10 Euro Gutschein mein Webcalldirect-Konto aufgeladen. Gab 120 Free Days.

xxt schrieb:
... 10 Euro Gutschein mein Webcalldirect-Konto aufgeladen. Gab 120 Free Days.
Hut ab, sehr mutig, bin gespannt ob es hinhaut. ;)
Bei 120 Freedays war ich auch schon mal. :confused:

Gruß Georg

Dumme Frage.....

Ich lese hier ständig, dass es Reseller geben soll, die z.B. eine ¤ 5-Aufladung für ¤ 5,55 verkaufen sowie darüber, dass man sich wundert warum ein Reseller mehr als der Provider selbst verlangt. Also entweder mache ich da einen Denkfehler oder viele hier können nicht rechnen.
Eine ¤ 10-Aufladung kostet auch für Reseller ¤ 10,- + MwSt., also ¤ 11,90,
¤ 5,- sind das ¤ 5,95 - wer das billiger anbietet legt drauf. Selbst wenn ein Reseller die "Original"-Preise verlangt legt er drauf, denn er hat auch den Abwicklungsaufwand + ggf. Kosten für den Zahlungsverkehr zu tragen, d.h. über einen Reseller muß das teurer sein und ist somit nur was für Leute die anders nicht aufwerten können oder einen Gutschein brauchen.

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.