Ich würde diese Aktion nicht empfehlen, da Simply von VictorVox ist und dieser nach Kündigung der Karte (geschieht nach 6 Monaten ohne Aufladun automatisch) 30 EUR vom Konto abzieht, die man erst wieder bekommt, wenn die SIM zurückgeschickt wurde! (Und natürlich gehen da gerne mal SIMs "verloren" )v01p schrieb:Hat den irgend jemand die Simply Direct getestet? Gibt übrigens z.Z. wieder eine Kostenlos-Aktion bis zum 14.10.07
Probier es doch selber aus. Du kannst maximal 19 Cent (oder was ist der Standard-SMS-Preis?) verlieren.Hrvatska schrieb:Hat jemand es schon mal mit ner original Eplus Prepaid Sim ausprobiert ?
Loopt das ?
Meinst du die Karten von http://www.eplus.de/computerbild ?pento schrieb:Hat es schon mal jemand mit E-plus Zehnsation probiert?
pento schrieb:Habe die Karte am Sonntag bestellt, am Mittwoch war sie schon im Briefkasten. Will die Karte mit dem aufladen bei Betamax noch nicht testen, da ich noch 345 Freedays habe.
nixgegendenise schrieb:LOL, wie kann es sein, dass man 41 EUR Guthaben hat? Wenn das Prepaid-Karten sind, kann Eplus ja nicht verlangen, dass man etwas nachzahlt, wenn man die 6 verprochenen EUR überschritten hat!?
(...) Die Angabe des Guthabenkontostandes ist unverbindlich und begründet keinen selbständigen Anspruch des Kunden auf EPS-Leistungen in entsprechender Höhe.
v01p schrieb:aber denk daran, das die nur bis 17.12. gültig ist!
Bei mir werden übrigens auch 40,90¤ Guthaben angezeigt.