Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Hat den irgend jemand die Simply Direct getestet? Gibt übrigens z.Z. wieder eine Kostenlos-Aktion bis zum 14.10.07

Kann einer bestätigen das es mit orig. Eplus Prepaid Karten geht?

v01p schrieb:
Hat den irgend jemand die Simply Direct getestet? Gibt übrigens z.Z. wieder eine Kostenlos-Aktion bis zum 14.10.07
Ich würde diese Aktion nicht empfehlen, da Simply von VictorVox ist und dieser nach Kündigung der Karte (geschieht nach 6 Monaten ohne Aufladun automatisch) 30 EUR vom Konto abzieht, die man erst wieder bekommt, wenn die SIM zurückgeschickt wurde! (Und natürlich gehen da gerne mal SIMs "verloren" :rolleyes: )

Hat jemand es schon mal mit ner original Eplus Prepaid Sim ausprobiert ?
Loopt das ?

Hrvatska schrieb:
Hat jemand es schon mal mit ner original Eplus Prepaid Sim ausprobiert ?
Loopt das ?
Probier es doch selber aus. Du kannst maximal 19 Cent (oder was ist der Standard-SMS-Preis?) verlieren.
:)

Naja ich warte ja noch auf meine Eplus Sim Karte.
Dachte eine hätte es getestet.
Also Premiumdienste sollten gehen .. steht auch dabei

Da es mit simyo geht und simyo dieselbe Abrechnung hat wie Eplus-Prepaid, sollte das schon gehen.

Kostenfreie EplusPrepaid - Aufladung noetig?

hallo,

muss man die eplus-prepaid-Karten vorher unabhängig von momentaner Guthabenhöhe mit einem Betrag aufladen, so wie das laut den Berichten hier bei CallYa-Karten die Voraussetzung zur Aufbuchung eines Betamaxkontos ist?
Aus den Beiträgen hier geht das nämlich nicht hervor, ob vorher aufgeladen werden muss oder nicht.

Ab Montag gibt es 6EUR Eplus-Prepaid Karten unter http://www.eplus.de/computerbild kostenfrei zu bestellen.

Falls eine vorherige Überweisung nötig ist, stehen hier die Angaben dazu: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2222937#post2222937

Alles ohne Gewähr.

Ciao

pento schrieb:
Hat es schon mal jemand mit E-plus Zehnsation probiert?
Meinst du die Karten von http://www.eplus.de/computerbild ?
Wenn ja: Geduld. Das Angebot gibt es erst seit Montag, also werden die ersten Karten wohl erst nächste Woche geliefert werden.
Ich habe meine Karte vorgestern bestelt und werde es testen. Also: Bitte habe noch etwas Geduld.

Habe die Karte am Sonntag bestellt, am Mittwoch war sie schon im Briefkasten. Will die Karte mit dem aufladen bei Betamax noch nicht testen, da ich noch 345 Freedays habe.

hi,
ich habe heute 2 karten bekommen, eine für mich eine für meine mam. das aufladen per sms geht einwandfrei mit den karten die Eplus da gratis zum test bietet. ich hab komischerweise bei beiden karten 41 euro guthaben aber ich denke das ist einfach das geld damit man die karte vielleicht doch noch weiter nutzt und so kosten entstehen. freedays klappten bei sparvoip einwandfrei.
eine gute sache finde ich
gruss
denker
:)

pento schrieb:
Habe die Karte am Sonntag bestellt, am Mittwoch war sie schon im Briefkasten. Will die Karte mit dem aufladen bei Betamax noch nicht testen, da ich noch 345 Freedays habe.

aber denk daran, das die nur bis 17.12. gültig ist!

Bei mir werden übrigens auch 40,90¤ Guthaben angezeigt.

LOL, wie kann es sein, dass man 41 EUR Guthaben hat? Wenn das Prepaid-Karten sind, kann Eplus ja nicht verlangen, dass man etwas nachzahlt, wenn man die 6 verprochenen EUR überschritten hat!?

gute frage. wie es scheint haben wohl alle 41 euro. ich denke aber ich geh da zur sicherheit nicht über die 6e hinaus. wer weiss warum da soviel drauf ist :)

nixgegendenise schrieb:
LOL, wie kann es sein, dass man 41 EUR Guthaben hat? Wenn das Prepaid-Karten sind, kann Eplus ja nicht verlangen, dass man etwas nachzahlt, wenn man die 6 verprochenen EUR überschritten hat!?

In den AGB unter 6.1. steht leider:

(...) Die Angabe des Guthabenkontostandes ist unverbindlich und begründet keinen selbständigen Anspruch des Kunden auf EPS-Leistungen in entsprechender Höhe.

Naja, ich werde einmal aufladen, dann kündigen und gut is.

v01p schrieb:
aber denk daran, das die nur bis 17.12. gültig ist!

Bei mir werden übrigens auch 40,90¤ Guthaben angezeigt.

Bis zum 17.12 bin ich wieder unter 305 Freedays. Haut also mit der vollen Freedaysaufladung hin. Was kostet die Aufladung bei Eplus?

Komisch, meine Zehnsation-Karte ist noch nicht angekommen :(

EDIT: So, gestern ist die Karte angekommen und die Aufladung ging auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder ein Link für die preisbewussten Voiper:

http://www.gratis-weihnachten.de/

Gibts ne Simply-Card mit 10¤ GG + Motorola F3 gratis
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob jemand schon Simply erfolgreich getestet hat und es besteht das Sim-Pfand-Problem der Drillisch-Gruppe

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.