Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Adressedaten ändern und Anmelden für Direktaufladung bringen momentan jeweils 3 Euro Extraguthaben bei Xtra. Damit ist eine Aufladung bei Betamax möglich.
Ich habe in den vergangenen 9 Tagen mit Vodafon Callya prepaid (v.Debitel) 5 SMS-Aufladungen bei VoipCheap gemacht. 2 für mich, 3 für andere. Vorher und hinterher wurde jeweils das Guthaben abgefragt. Geklappt hat es immer, dh. Gutschrift v. 2,80 und der freie Tage erfolgte umgehend. Obwohl in der Kontroll-SMS v. Vodafon gefragt wurde, ob man wirklich 4,99 bei mBlox_Limited bezahlen möchte, wurde meine Karte definitiv jedesmal nur mit 2 Euro 80 und der SMS-Gebühr belastet.
Ist auch genügend Guthaben auf der Karte (abfragen mit **100#) ,6 Euro (edit: 8 Euro) sollten es schon sein. Ist das Leerzeichen im Text, ist VOIP groß geschrieben (weiss nicht ob das eine Rolle spielt), wird die Kontroll-SMS v. Vodafon mit zwei Zeichen beantwortet (z.B. mit "ja").
Ich erhielt gestern zum 6. mal die magische SMS "Your Credit has increased."
Ich habe möglicherweise die Lösung: ich bin seit Jahren bei MyVodafon angemeldet, wozu auch immer, war nie mehr drinn bis eben. Dort kann man übrigens seine SMS-Zahlungen (Transaktionen) einsehen und auch event. Rückerstattungen. Empfielt sich also auf jeden Fall für CallYa-Kunden.
@ u.g Melde Dich doch auf der Vodafon HP mal an, und probier dann erneut per SMS zu bezahlen.
Unter http://www.vodafone.de/cmproxy/in/infofaxe/384.pdf kann man ein Vodafon-Dokument zum mobilen Zahlen abrufen. Laut Dokument ist das mobile Bezahlen in allen Vodafon und CallYa Tarifen inbegriffen.
Stimmt, scheint grundsätzlich auch mit Vodafone Callya zu gehen.
Habe es vorhin mit anderem Handy (EDIT: sprich mit anderer Karte) probiert, es kam dann noch SMS "Bestätigen Sie die Zahlung von 4.99 ...". Dazu musste ich "JA" an die 6729 schicken. Es kam danach Bestätigungs-SMS von BM.
Habe jetzt auch gefunden, warum es mit der anderen D2-Karte nicht ging: https://www.vodafone.de/online_help/m3p-faq.html#faq3
=> Muss ich mich für Vodafone Mobiles Bezahlen registrieren?
Nein, der Service steht jedem Vodafone-Kunden direkt zur Verfügung. Die Identifizierung erfolgt über die Vodafone-Rufnummer. CallYa-Kunden müssen ihr Guthaben allerdings einmal aufgeladen haben. Vodafone Mobiles Bezahlen kann also nicht mit dem Startguthaben genutzt werden.
... und bei der (nicht funktionierenden) Karte war es noch Startguthaben.
Hast du 4,99 oder 5,11 bezahlt für die Aufladung? Ich habe hier eine 10 Euro CallYa Karte. Nach deinen Recherchen, muss man sie ja erst mal aufladen, um sie für diesen Zweck zu verwenden. Was ist denn da die Mindestaufladung und wo kann man sie günstig durchführen?
Das Aufladen kostet überall gleich, 15 oder 25 Euro, der volle Betrag wird gutgeschrieben, ob über Callya-Karte vom Kiosk, oder EC-Automat oder Vodafon-Shop. Von den 4,99 nicht kopfscheu machen lassen, gemeint ist wohl maximal 4,99 Euro.Gruss Bunbury
Ich glaub 4.99.
Ich hatte nicht extra Handyguth. aufgeladen, das war noch drauf. (EDIT: von älteren D2-Aufladungen)
Mindestaufladung ist -glaub ich- 15 EUR und die kosten wohl auch überall (z.B. Tanke) 15 EUR.