derGrune schrieb:Dann mal zurück zu Sipgate
Willst du nur wegen Nummeränderung zu Sipgate wiedergehen??? An den Preisen hat sich doch garnichts geändert.
derGrune schrieb:Dann mal zurück zu Sipgate
Ja, weil ich dort eine Ortsrufnummer liegen hab, über die ich normal (also auch für andere Flatrater) erreichbar bin. Ich musste bei 0911* als Vorwahl schon immer erklären, weshalb ich als norddeutscher diese Nummer habe... Das wäre bei 032 noch schlimmer!schurgan schrieb:Willst du nur wegen Nummeränderung zu Sipgate wiedergehen???
Und deswegen will ich die Vorzüge beider Zugänge unter einen Hut bekommen. Mit Voipstunt raustelefonieren und über die Sipgatenummer erreichbar sein.schurgan schrieb:An den Preisen hat sich doch garnichts geändert.
derGrune schrieb:Mit Voipstunt raustelefonieren und über die Sipgatenummer erreichbar sein.
alfhh schrieb:Jo,
alle meine Nummern sind weg. Vorgestern gingen die noch. Neue Nummern bekommt man nicht angeboten :-( Das ist keine schöne Überraschung. Hat irgendjemand seine Festnetznummer noch?
Routet Vodafone überhaupt 032 Rufnummern? Also ich meine bis jetzt noch nicht, habe es aber lange nicht getestet da ich keine Vodafone Karte mehr habe.JSchling schrieb:D2 Mobile sagt auch: die gewählte Nummer ist nicht vergeben
aber auch erst vor 5 Minuten beantragt
Auch Sipgate routet 032 wohl nicht oder steht das in der Tarifliste? 032 ist eben eine Sonderrufnummer für viele Anbieter. - Eventuell mal mit einer anderen Rufnummer über Sipgate testen um zu prüfen ob die das routen. In der Tarifliste steht 032 nicht.Eben Sparvoipnummer beantragt und ueber Sipgate angerufen,keine Verbindung
nur die Meldung: Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfuegung.
Nein leider immer noch nicht , wie auch zwischenzeitlich hier berichtet wurde irgendwo.beckmann schrieb:Routet Vodafone überhaupt 032 Rufnummern?