IhaveNoNick
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 3
hänge mich nun einfach mal hier an. Wenn nicht ok dann sagt es nur
Habe am 05.11.07 auch die neue Firmware beta entdeckt. Bis gestern war alles super. Aber seit heute kann ich teilweise nimma raustelefonieren. Auf mein Handy geht via VoIP komischerweise und via Festnetz auf 0800 33 01000 geht es auch. Doch über Festnetz oder VoIP gehen keine Anrufe ein. Wer hat noch diese Phänomen der Beta Firmware? Oder liegt es etwa nicht an dieser??
Könnte es etwa sein, dass Kudde doch Recht hatte?fragt nur nicht woran es lag....
Der Speicherort wird über das "AVM_TAM" Verzeichnis auf dem Laufwerk festgelegt. Steht aba auch in der Anleitung ;-)
Nee, das mit den getrennten Rechten geht leider nit.
Bei mir ist es so, dass neben meinen Anmwerkungen in 221 (vllt. kann dazu noch jemand Stellung nehmen ) die zugeordnete Rufnummer nur ab dem 2. AB vergessen werden. Eine dem 1. AB zugeordnete Nummer bleibt über einen Neustart hinaus erhalten, die des 2. nicht.Btw: bei mir geht der AB nach Neustart auch nicht mehr, trotz USB Stick
Wie hast Du denn migriert? Mit Werksreset und manueller Eingabe (wie man das eigentlich bei Betas machen sollte), oder einfach durch 'automatische' Übernahme?...........Hab von der .39 auf die Beta upgedatet, .........dann wollte ich telefonieren - nix ging mehr.....
Wie hast Du denn migriert?