Er meint, er könnte deine DSLAM Port zurücksetzen, weil er den Zugang darauf hat. Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen. Dazu musst du ihm deine Line-ID oder Rufnummer nennen.Was meinst du mit Assia neu anstoßen?
Hi,
so sieht die SNR der letzten 24h aus. Sieht derzeit recht stabil aus würde ich sagen.
Was meinst du mit Assia neu anstoßen?
Wäre schon spannend zu wissen mit was er nun maximal synchronisieren könnte.
Dann heute 17 uhr wieder ein "DSL-Antwortet nicht". Dieses mal keine Fehler und dann gerade als ich die Screenshots machen wollte - 20:55 Uhr wieder ein DSL antwortet nicht. Zu der Zeit (und schon 1h davor) läuft Magenta TV. Hier gab es auf einmal ein paar nicht behebare Fehler.
Beide Fehlerarten laut FB auf der Empfangsrichtung. Siehe Screenshot.
Datenrate aktuell 116790/42462 und die Störabstandsmarge geht während des Schreibens dieses Beitrags wieder leicht nach oben (Werte werden leicht größer (Balken gehen auch hoch im UI)): 14/11dB
Edit: Über den Abend verteilt habe ich bei Magenta TV auch Mikro-Aussetzer mit der Fehlermeldung "051170". Auch nach dem letzten Reconnect von kurz vor 21 Uhr. Jeoch keine Fehler laut FritzBox seit dem Reconnect von 21 Uhr (also keine behebaren oder unbehebaren oder DTU-Fehler). Aber Mikro-Ruckler bei Magenta TV.
Das hat aber mit den DSL-Neusynchronisationen nichts zu tun. Eher reiner Zufall.Die Fehlermeldung "Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal." weist auf einen Player-Fehler hin.
Das hat aber mit den DSL-Neusynchronisationen nichts zu tun. Eher reiner Zufall.