Benutzeroberfläche von 7390 nach Update nicht erreichbar

h1wa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe bei der 7390 die vorgeschlagene Aktualisierung ausgeführt. Danach sollte ein Neustart erfolgen. Es erschien "Willkommen bei der Fritzbox", andere Menue-Punkte konnte ich vergeblich suchen. Nun komme ich nicht mehr auf
die Benutzeroberfläche. Ich meine, daß ich keine Fehler gemacht habe. Allerdings, ins Internet bin ich gekommen.
Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen ?

h1wa

hast du mal den Browser Cache leer gemacht?

führe bitte mal einen verkürzten PoR (=Box kurz stromlos machen) durch.
welche FW befindet sich nun auf der Box?
anderen Browser probiert?

Hi

habe fast das selbe Problem.

Mit dem IE komme ich Problemlos auf die Oberfläche der Fritzbox. Jedoch mit dem FF habe ich seit Mittwoch Probleme und bekomme nur eine teilweise geladene Stertseite zu sehen. Ich habe daher die von mit verwendete Beta des FF (FF26 b6) in Verdacht da ich mit den vorherigen Versionen des FF auch auf die Box zugreifen konnte.

Hallo

hatte auch gleiches Problem. Bei mir hat das (komplette) Löschen der Cache des FF geholfen.

Vielen Dank für die Tipps.
Habe mit CCleaner den Browser Cache (Firefox) leergemacht, 7390 stromlos gemacht, Stecker gezogen, PC neu gestartet.
Es funktioniert alles wieder, die Benutzeroberfläche ist wieder da.
...und ich wollte gerade ein Telefon anschließen und den Reset-Code eingeben (...Siemens-Technik könnte sich dahinter verbergen...)

h1wa

CCleaner benötigt man für die Reinigung nicht ;)
des weiteren evtl. mal Alternative in Bedracht ziehen - FF sinkend. klick

Statistik des Forums

Themen
246,161
Mitglieder
373,687
Neuestes Mitglied
iTimo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.