Hi,
irgendwie komme ich nicht weiter ich bekomme bei keinem Speedtest mehr als 4000 (selten bisschen mehr) hin.
Meine Leitungsdaten sind eigenltich sehr gut deswegen verstehe ich das nicht
Hier die Ergebnisse eines Tests (Speedmeter)
Was mich ein bisschen stutzig macht ist die Fehlerrate (nach 25 mins):
Die Werte sind etwa nach ner Halben Stunde. Aber einen so hohen Einbruch kann es doch nicht geben DSL 10000 wäre ja ok oder zumindest die DSL 6000 die ich zuvor hatte.
Ich habe DSL 16000 jetzt ungefähr seit einem Jahr und mit verschiedener Hardware getestet (7170, 7050) leider habe ich nie große Änderungen an diesen Werten feststellen können.
Was ich noch dazu sagen muss mit einem DL-Manager schaffe ich es teilweise mit 700kbyte/s downzuloaden allerdings nur wenn ich mehrere Teile gleichzeitig herrunter lade. Das es auch ohne geht habe ich durch Tests an meiner Hochschule gemacht dort geht es auch schnell wenn ich keinen DL-Manger verwende.
vielen Dank
wdsl
irgendwie komme ich nicht weiter ich bekomme bei keinem Speedtest mehr als 4000 (selten bisschen mehr) hin.
Meine Leitungsdaten sind eigenltich sehr gut deswegen verstehe ich das nicht
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 16388 1284
ATM-Datenrate kBit/s 16388 1183
Nutz-Datenrate kBit/s 14842 1072
Latenzpfad interleaved fast
Latenz ms 7 0
Frame Coding Rate kBit/s 8 8
FEC Coding Rate kBit/s 396 0
Trellis Coding Rate kBit/s 920 72
Aushandlung adaptive adaptive
Signal/Rauschtoleranz dB 7 7
Leitungsdämpfung dB 14 12
Status f003ce20 f0000074
Hier die Ergebnisse eines Tests (Speedmeter)
Download aus Deutschland : 3979 Kbit/Sek
Upload : 1000 kbit/Sek
Verbindung : 1416 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 23 ms
Was mich ein bisschen stutzig macht ist die Fehlerrate (nach 25 mins):
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 494 7 0 5
COE 0 2 0 0 0 0
Die Werte sind etwa nach ner Halben Stunde. Aber einen so hohen Einbruch kann es doch nicht geben DSL 10000 wäre ja ok oder zumindest die DSL 6000 die ich zuvor hatte.
Ich habe DSL 16000 jetzt ungefähr seit einem Jahr und mit verschiedener Hardware getestet (7170, 7050) leider habe ich nie große Änderungen an diesen Werten feststellen können.
Was ich noch dazu sagen muss mit einem DL-Manager schaffe ich es teilweise mit 700kbyte/s downzuloaden allerdings nur wenn ich mehrere Teile gleichzeitig herrunter lade. Das es auch ohne geht habe ich durch Tests an meiner Hochschule gemacht dort geht es auch schnell wenn ich keinen DL-Manger verwende.
vielen Dank
wdsl