frank_m24
IPPF-Urgestein
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Und genau deshalb sollst du es ja mit einem anderen Gerät testen.Bei der physikalischen Schnittstelle Port 5, um die es hier geht, steht ebenfalls "inaktiv".
Wenn das System innerhalb von einer Minute 1000 Einträge macht, dann hast du ein grundsätzliches Problem. Von daher: Bist du sicher, dass es sich beim Zeitstempel um den Zeitpunkt der Generierung der Meldung handelt?Unter "Monitoring/Internes Protokoll" habe ich mal eine Abfrage gemacht um 14:02 Uhr. Alle 1000 Einträge waren von 14:02 Uhr.
Sagen wir mal so: Das Protokoll wird es dramatisch beschleunigen. Denn sonst bleibt nur Stochern im Nebel und Hoffen auf einen Glückstreffer.Ich hoffe, die Lösung findet sich auch ohne das Protokoll.
Ich mache vorsichtshalber noch mal auf meinen Vorschlag von oben aufmerksam: Werksreset mit frischer Einrichtung. Es passiert genau das, was ich erwartet habe. Das System verhält sich komplett undeterministisch und wir raten wild herum. Das kann man machen, aber es dauert. Sehr lange. Sehr Sehr lange.