[Info] AVM zeigt neue Router mit WiFi-7, 5G und 10G LAN

Pom-Fritz!

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
148
  • Like
Reaktionen: AugeK und NoMaaM79
Gibt schon zu jeder einzelnen Box eigene Threads hier.

Oh, die Suchfunktion hat nicht angeschlagen.:oops:

hier sind die Info vom MWCBarcelona:

• Like
Reaktionen: Pom-Fritz!
@frank_m24 : Wärst du so nett und würdest diese dann hier kurz verlinken? Ich finde die jeweiligen Threads nämlich auch nicht :confused:
Lediglich im "Sammelthread: HWRevisionsnummern" wird beiläufig und neben anderen Themen etwas über die neuen Boxen gequatscht, aber du erwähnst ja explizit eigene Threads.

Daaaaanke! :)

Die stehen irgendwo unter "andere VOIP-Hardware" in nem anderem Bereich (also nicht unter AVM)... echter Blödsinn...
Na ja.. man kann sich das Leben auch schwer machen.

• Like
Reaktionen: AraldoL
Die Idee zur Entwicklung der 5690-Pro ist eigentlich genial: Wer heute noch am VDSL hängt, der hängt morgen an der Glasfaser. ;)
Dürfte nicht ganz billig werden, das Teil - schätze so um die 420€ ?

unter andere Voip Hardwarw finde ich gerade mal das Smart Gateway aber nicht die neuen Boxen

...stimmt...
die waren unter VOIP-sonstiges... dann AVM. Da taucht der Gateway dann nochmal auf^^
sag ja, man kann es sich schwer machen :(

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Herrgott, ist es so schwierig, "5690" in die Suche einzutippen? Man, man, man ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Dürfte nicht ganz billig werden, das Teil - schätze so um die 420€ ?
Und warum dann nur ein FXS-Port? Den Verzicht auf den internen S0-Bus hätte ich noch nachvollziehen können aber jetzt auch noch die Reduzierung von zwei auf einen analogen Anschluss ist mir nicht verständlich. Von daher würde ich sogar von <300,- € ausgehen, zumindest Straßenpreis. UVP <400,- €.

Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du den noch?

TFE, Garagentelefon und MFG. Eigentlich bräuchte ich 3.

Herrgott, ist es so schwierig, "5690" in die Suche einzutippen? Man, man, man ...
Ich habe hier in diesem Unterforum, also „VoIP Hardware - AVM“ gesucht und nichts gefunden. Bisher wurden alle neuen Boxen immer in diesen Unterforen besprochen.
Dass sie jetzt unter „Router - AVM“ zu finden sind konnte ich nicht wissen.

Warum man deswegen gleich angepisst, genervt und unfreundlich reagiert, bei völlig normaler und freundlicher Fragestellung verstehe ich nicht.
Ist wohl der Zeitgeist gerade. Man selber ist perfekt, fehlerlos und weiß alles, alle anderen sind zu blöd für die Welt und das muss man lauthals kundtun.
Sowas kotzt mich an.
Etwas mehr Freundlichkeit würde uns alles guttun.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Mr. Motzki ;)

Sorry, aber dafür hab ich jetzt kein Verständnis mehr. Der erste Hinweis war sachlich. In den Forumregeln, die du selber abgenickt hast, steht groß drin, zunächst die Suche zu benutzen. Wie man es nach dem Hinweis und unter Kenntnis der Regeln schaffen kann, die Threads nicht zu finden, erschließt sich mir nicht. Mir wäre das peinlich, aber definitiv kein Grund, den Hinweisgeber anzugehen. Denk mal drüber nach.

In den Forumregeln, die du selber abgenickt hast, steht groß drin, zunächst die Suche zu benutzen.
boah... immer noch Mod, dass du auf so etwas hinweisen musst? Vor allem, da er sauber erklärt hat die Suche benutzt zu haben, nur halt leider falsch (wobei seine Argumente absolut richtig sind!).
Schade, dass wir alle nicht so perfekt sind :(

Hier ein Bild von der Rückseite der 5690 Pro:

5690 Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DDD
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.