[Sammlung] AVM und seine Updates (Inhouse/Labor/RC/Release)

(OffTopic) Früher war ich genauso ungestüm ... heute würde ich auf das 7490er Inhouse-Thema verweisen zum Einlesen, aber es war eh jemand schneller. (/OffTopic)

• Like
Reaktionen: Grisu_
Habe gestern die 7490-07.39-101273 installiert, absolut problemlos.
Nur den Taster 440 musste ich neu anmelden, aber sonst: top!

Nachtrag: Temperatur und Luftfeuchtigkeitsverlauf sind vom 440 nicht mehr abrufbar:
Screenshot_20221112-153907_Firefox.jpg

Noch ein Nachtrag: Nur am Handy kein Verlauf, über PC ist alles da.
Daher nehme ich an das die neue MyFritz beta das Problem ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thomasschaefer
Weiß jemand, ob es derzeit inhaus Versionen (7.39/7.50) für die 7583 und die 6820(v2,v3) gibt?

Nicht du, sondern derjenige, wem auch immer du diesen Rat gibst. ;)

@thomasschaefer: Ich warte und suche täglich für die 7583, auch auf Anfrage gabs nicht mal eine Test-Inhaus (da ich sonst das ganze Mesh mit 7.39 habe und die alte 7583 die Proleme bereiten könnte).

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht,
Du hast doch den Rat gegeben, die Recover parat zu haben, dazu gehört natürlich, dass er/sie diese rechtzeitig auf den Rechner läd... Bei Labor-zips ist sie automatisch dabei...
Wenn wirklich nichts mehr geht nutzt allein dein Hinweis, dass es eine Recover gibt auch nichts...

• Like
Reaktionen: Grisu_
Die Antwort von Micha0815, direkt über deinem Post, hast du aber schon gelesen? o_O

Ich hatte das erstmalig mit der 99199 genutzt, da ich mehrere Räume bequem mit 1 Tastendruck steuern möchte. Ging halt nich...
Ist für mich nicht weiter schlimm.

Ja.
Wie bei dir: keine Internet Verbindung
Mit der Neuesten (Nummer hab ich gerade nicht zur Hand) dito.

So genug OT

Hier geht es nicht um einzelne Modelle oder gar Buildnumbers.

Bitte die passenden Threads dafür nutzen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.