B
Benares
Guest
oder gleich
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7490/FRITZ.Box_7490-07.39-101273-Inhaus.image
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7490/FRITZ.Box_7490-07.39-101273-Inhaus.image
die links hast du ja schon wenn aber was schief geht dann könnte das noch von nutzen sein um deine box wieder zurückzusetzenBin neu hier u. würde gern ne inhouse beta auf einer 7490 testen, finde aber den link nicht.
Dann solltest du die Datei schon vorher auf dem Rechner haben...wenn aber was schief geht
Ich? für die 6490 gibt es keine recoverDann solltest du die Datei schon vorher auf dem Rechner haben...
versteh ich nicht, welchen ratNicht du, sondern derjenige, wem auch immer du diesen Rat gibst.
Du hast doch den Rat gegeben, die Recover parat zu haben, dazu gehört natürlich, dass er/sie diese rechtzeitig auf den Rechner läd... Bei Labor-zips ist sie automatisch dabei...versteh ich nicht,
Naja! Die lässt sich zur Not auch auf ein Handy downloaden bzw. dessen Hotspot und auf den PC/Notebook ... transferieren.Wenn wirklich nichts mehr geht nutzt allein dein Hinweis, dass es eine Recover gibt auch nichts...
ja schon aber er wird dann das auch nicht lesen können was hier steht weil er ja kein zugang mehr hatWenn wirklich nichts mehr geht nutzt allein dein Hinweis, dass es eine Recover gibt auch nichts...
WAS GENAU ging "halt nicht"? Kannst du das präzisieren?Ich hatte das erstmalig mit der 99199 genutzt, da ich mehrere Räume bequem mit 1 Tastendruck steuern möchte. Ging hält nich...