Hallo erstmal und schönen Sonntag
Da ich mit der original Firmware von meinem Speedport nicht wirklich zufrieden war, hab ich das wundervolle Script benutzt und eine Speed!Box draus zu machen - hat auch wunderbar geklappt. Alles top - ich war happy.
Jetzt hab ich nur leider ien Problem:
Ich hab einen W701V (deswegen bin ich ja auch hier in dem Thread ^^)VDSL50 und damit es läuft natürlich noch nen Speedport 300HS vor dem W701V. Soweit so gut.
Damit ich ne Internet-Verbindung hinbekomme, muss ich ja nu bei der Speed!Box "Internet über LAN"anklicken . Gemacht getan. Nur gibts dabei dann ein Problem:
Ich kann machen was ich will, es übernimmt einfach zum Teufel nicht die Einstellung "Internet über LAN"
Es weißt mich drauf hin, dass ich danach LAN! nicht mehr fürs normale Netzwerk benutzen kann und bestötigt das mit "OK", die Seite lädt neu und es steht wieder "Internet über DSL" da.
Woran kann das liegen?
Hab ich was übersehen? Falsch eingestellt? Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig umgeguckt und die SuFu benutzt, aber so wirklich schlau bin ich leider nicht draus geworden
Ich hab jetzt wieder die original TCom Firmware restored, wäre aber froh, wenn ich hier eine Lösung für mein Problem finden würde, damit ich ne funktionsfähige Speed!Box nutzen kann.
Danke schonmal im Voraus!