Hallo zusammen!
Ich möchte euch erst mal ein riesengroßes Lob für eure Seite und eure Arbeit aussprechen
Nachdem ich mich hier schon ziemlich weit in das Thema "Umfritzen eines Speedport" eingelesen habe, hab ich meinen W701V mit Folgendem:
speed-to-fritz_15_07_2008.tar, der 11500 LaborFW und der fw_Speedport_W701V_v33.04.57.image
gefrizt - nicht gefreezt
Alles läuft soweit gut. Nun habe ich aber festgestellt, dass unter WLAN keine Sicherheitseinstellungen möglich sind (der komplette Menüpunkt fehlt). Das ist derzeit zwar nicht weiter schlimm, da ich noch kein WLAN nutze, aber in zwei Wochen habe ich dann ein Laptop. Dann brauche ich es.
Was hab ich da falsch gemacht? Gibt's besondere Einstellungen beim Erstellen der FW? Soll ich nochmal eine Firmware basteln? Hat wer Tipps?
Eine Anregung noch:
Nachdem das Thema "Fritzen" mittlerweile sehr umfangreich geworden ist und es verschiedene Anleitungen gibt, geht die Übersicht sehr schnell verloren.
Besonders für Anfänger (ich würde sagen, ich bin 75% Anfänger was Linux usw. betrifft) ist die Materie nicht leicht zu durchschauen. Besonders wenn dann noch gefreezt werden soll...
Vermutlich ist
diese Seite die zielführende Seite - oder?
Aber mir ist auch klar, daß sich eigentlich nur Profis mit den Sachen hier beschäftigen und Noobs eigentlich die Finger davon lassen sollten.
Also nochmal vielen Dank für das tolle Forum!
PS: wenn der Beitrag im falschen Forum ist, bitte verschieben