Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi, ich hab fast den ganzen tread durch, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Bei Amazon gibt die deutsche und die int. CH/A- Version der Box zu kaufen. Läuft die int. Box auch in Deutschland (so wie die int. 91er der 7570 das tut) ????
Danke, das kenn ich schon von der 7570. Hat die Box evtl. einen anderen (besseren?) Chipsatz für VDSL drin oder unterscheidet sich die BOX "nur" in der FW. Läuft die int. dann zuverlässiger in D als die deutsche Box?
Danke
Hallo!
D.h. man kann in die deutsche Version die Int. Software, einfach, drauf spielen um die Box z.B. in der Schweiz oder Österreich zu benutzen?
Am Anfang, als die FB7390 auf dem deutsch. Markt erschienen, habe gehört, dass das softwaremassig nicht gehen würde, da HW unterschiedlich ist. Oder habe ich was verpasst?
Ich wäre dankbar für eine Aufklärung.
Grüße!
Genau so ist es - ich nutze eine ursprünglich 1&1-7390, die ich entbrandet und anschliessend mit einer Original-A-FW geflasht habe. Box läuft in einem A-Netz in Südamerika völlig problemlos. Für Festnetznutzung muß aber das deutsche Y-Kabel umgecrimpt werden, weil die PIN-Belegung für analoge Festnetzttelefonie anders ist