...
bekomme problemlos das amtszeichen, dann aber nach wahl der eigentlichen zielrufnr. nur eine tüdelü-signal von der box, dann besetztzeichen. in den ereignisse findet sich: "Proxy Authentication Required (407)"
Stimmt das auch wirklich?Habt ihr eigentlich gewusst, dass in der Gaming-Laborversion auch alle Features (+Bugs) dieser Beta enthalten sind plus das Prioritäten setzen
Bei dir klappt der Faxempfang? Versuche doch bitte mal, von einem echten Faxgerät auf die Fritz!Fax-Software zu faxen, und zwar mindestens zwei Seiten, und poste doch bitte mal das Ergebnis. Genau das klappt bei mir nämlich mit der 10393 nicht. Der Faxempfang friert hier ein. Danke für deine Bemühungen.
Ja, z.B. in dem man eine Mailing Liste als Empfänger einträgt. Ich mach's so.Zwei bzw. mehrere Emailempfänger senden ? (z.B. an die private und dienstliche Emailadresse)?
(Gaming Features)Stimmt das auch wirklich?
Kann man die Benachrichtigung und den Email-Versand (AB und /oder Fax) auch an
Zwei bzw. mehrere Emailempfänger senden ? (z.B. an die private und dienstliche Emailadresse)?
Also ich habe einfach zwei Email-Adressen durch "," getrennt in das Feld geschrieben - funktioniert wunderbar ...
Gruß
Chris
Vor dem FW-"Update" die Konfiguration mit FBEdit sichern -> FW updaten (inkl. Werksreset) -> Sicherung der Konfiguration in FBEdit laden -> Versionseintrag faken -> Konfiguration in FB zurückspielen = 0 * Einstellungs-MarathonDer Einstellungs-Marathon war nicht so prickelnd, aber jetzt läuft es super.