Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK, dann probiere doch mal den Trick von Venezuela in Beitrag 57. Das hatte ich in einer vorherigen Firmware auch schon mal gemacht (wo diese Option "xx Minuten vor/nach..." noch nicht vorhanden war), das sollte funktionieren. Einfach die Längengrad-Angabe um 15° verschieben. Das ist natürlich auch nur ein absoluter Notbehelf.
Es funktioniert perfekt, somit kann ich den ganzen Winter die Funktion nutzen bis dann wird wohl der Fehler beseitigt sein.
Antwort dazu von AVM:
Guten Tag Herr xx,
Wir arbeiten an einer Lösung und werden diese so schnell wie möglich in einem FRITZ!OS-Update für die FRITZ!Box 7390 bereitstellen.
Einen konkreten Termin für das Update können wir noch nicht nennen. Ob ein Update bereitsteht, können Sie jedoch jederzeit im Downloadbereich unserer Internetseite www.avm.de prüfen.
Ich bedaure Ihnen derzeit keine konkrete Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.
Bleibt doch bitte endlich bei Thema automatische Umschaltung der Sommer/Normalzeit.
Alles andere an Firmenbashing und Heulerei bez der eigenen Wichtigkeit oder auch irgendwelchen fiktiven Managemententscheidungen gehört hier nicht hin!
=> Wiederholt Beiträge gelöscht und hier aufgeräumt.
Muss das denn immer wieder sein? Könnt ihr nicht mal diszipliniert beim Thema bleiben? :?
Und wie ist es heute bei Euch gelaufen? Bei mir (7490) heute früh schonmal schlecht, d. h. Einschalten (bei Sonnenaufgang, Hamburg) gegen 8:00 Uhr statt 07:00.
Bei Sonnenuntergang (gegen 19:50 Uhr) ist abzuwarten.
Keine Ahnung. WLAN hatte sich nach der Nachtruhe auch nicht wieder von alleine aktiviert wie es sein sollte. Ich hab die Kiste jetzt mal neu gestartet. Vielleicht hat sich jetzt damit alles "normalisiert".
Meine DECT200 schaltete gestern morgen auch eine Stunde zu spät ein. Ich nutze allerdings nicht die astronomische Schaltung, sondern habe ganz normal An- und Abschaltzeiten definiert. Gestern abend hat sie dann zur richtigen Zeit abgeschaltet und heute morgen auch wieder zur eingestellten Zeit eingeschaltet.