Wärend der ganzen Balstelei habe ich die Fritzbox öfter per Web-Oberfläche neu gestartet. Nun habe ich einfach mal den Netzstecker gezogen und wieder hinein gesteckt. Jetzt finde ich diese Meldungen im Protokoll. Bedeutet das, dass die Fritzbox die Verbindung bestätigt und Asterisk die Bestätigung nicht anerkennt?
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Retransmitting #6 (no NAT) to 192.168.10.2:5060:
REGISTER sip:192.168.10.2 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.10.99:5060;branch=z9hG4bK00ca531f
Max-Forwards: 70
From: <sip:[email protected]>;tag=as47b38e20
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 2493 REGISTER
Supported: replaces, timer
User-Agent: Asterisk PBX 18.11.1
Authorization: Digest username="621...", realm="fritz.box", algorithm=MD5, uri="sip:192.168.10.2", nonce="08F2D402b0B9FE77", response="24aebc5ec41a16702eab24c3e3046 4f6"
Expires: 120
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Content-Length: 0
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Retransmitting #6 (no NAT) to 192.168.10.2:5060:
REGISTER sip:192.168.10.2 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.10.99:5060;branch=z9hG4bK00ca531f
Max-Forwards: 70
From: <sip:[email protected]>;tag=as47b38e20
To: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 2493 REGISTER
Supported: replaces, timer
User-Agent: Asterisk PBX 18.11.1
Authorization: Digest username="621...", realm="fritz.box", algorithm=MD5, uri="sip:192.168.10.2", nonce="08F2D402b0B9FE77", response="24aebc5ec41a16702eab24c3e3046 4f6"
Expires: 120
Contact: <sip:[email protected]:5060>
Content-Length: 0