Hallo, ich habe seit kurzem auch eine o2 box 6431.
Kann man es mit der hier beschriebenen Methode hinkriegen eine Fritzbox 7490 direkt ...
Genau, PVC-Kapeslung ist in dem Fall nicht nötig. Allerdings habe ich noch nie gehört, dass jemand seine o2 Nummer von woanders aus registriert hat. Andererseits habe ich auch noch nicht gehört, dass es definitiv nicht.
Welche Faktoren beeinflussen denn den Anschluss? Ich bin in einem Gebiet, in welchem die ehemalige Hansenet eigene Ports hatte. Also keine Resale-Anschlüsse. Ich habe (noch) einen echten Analogen Anschluss mit einer 16.000er Leitung. Der Telekom Kasten steht direkt vor meinem Haus. Ist ein ziemlich modernes Teil. Im inneren hört man Lüfter surren. Wenn ich kommenden Freitag offline bin, brennt bei O2 der Baum. Obwohl...ich denke mal das wird denen 8-spurig am Arsch vorbei gehen wenns nicht läuft.Das hängt von deinem Anschluss ab. Spätestens am kommenden Freitag wirst du es genau wissen.
Dann hast du also nie einen Arcadyan/o2 IAD 4421 oder IAD 6431 gehabt und bist damit hier im falschen Thread.
Bitte lösche das direkte Vollzitat! Das ist in diesem Forum nicht erlaubt.
Nein. Es ist schlichtweg überflüssig.Stehlampe schrieb:Sollte ich es auf Wörter runterbrechen?
Mach's gründlich. Hier ist der Ausgang.Stehlampe schrieb:Die renitente Stehlampe ... weil sie sich hier nie wieder blicken lässt.