Ok also ich bin anfänger und habe vieles nicht Verstanden, bitte nicht wundern wenn ich einiges nicht Verstehe !
Ich habe wie beschrieben diesen USB Adapter besorgt :
http://www.amazon.de/dp/B00AFRXKFU
Ich habe nach der Beschreibung :
Pin 4: Masse ( ich weiss nicht was Masse ist )
Pin 3: RX vom Router zum TX des Kabels
Pin 2: TX vom Router zum RX des Kabels
Pin 1: nicht verbunden (Pin ist mit einem weißen Dreieck auf der Leiterplatte markiert)
Dieser USB Adapter hat folgende
Anschlüsse und ist mit angegeben PIN verbunden :
DTR nicht Verbunden
RXD ist mit PIN 2 Verbunden
TXD ist mit PIN 3 Verbunden
5V nicht Verbunden
CTS nicht Verbunden
GND ist mit PIN 4 Vernunden
Das Programm 6431readout_v0.93.zip habe ich Durchlaufen lassen und es haben sich auch lauter Zahlen gezeigt während des Durchlaufens.
Kamm dann eben der Bereits gennante fehler aber es steht auch drauf erfolgreich abgeschlossen.
Folgender Punkt habe ich nicht ganz Verstanden :
2. Starten des Tools im Kommandozeilenfenster mit "6431readout [COM_port_number]". [COM_port_number] mit dem x aus COMx ersetzen, also z.B. "6431readout 2" für COM2. (Natürlich ohne Anführungszeichen eintippen!)
Ich habe im Kommandozeilenfenster das Programm ''6431readout 3'' ausgeführt die 3 steht für COM3.
Kann sein das ich hier einen Fehler gemacht habe ? Ich kenne mich nicht ganz aus mit cmd.exe ( Kommandozeilenfenster ) Vielleicht liegt hier der Fehler. Ich habe es einmal ohne cmd ausgeführt und einmal mit !
Wie gesagt ich bin sehr neu in diesem Gebiet aber habe keine Lust die O2.box 6431 weiter zu verwenden.
Es ist der reine Schrott und dieser Router zwang nerft mich. Ich will Frei entscheiden können.