Hallo zusammen,
ich bin leider auch ein O2-Geschädigter und möchte von der O2 Box 6431 auf meine alte geliebte Fritz Box 7390 umsteigen, bin aber leider beim Eintragen der Daten bei der Telefonnummernregistrierung in der fritzbox gestrandet. Auch nach Lesen aller Beiträge in diesem Thread (Dank an alle, die hier soviel Arbeit investieren, die Ratschläge sind echt toll) komme ich leider nicht weiter.
Also erstmal als Basisdaten:
-O2 Box 6431 mit Firmware 1.01.25, Vertrag DSL All in M
-Fritzbox 7390 mit Firmware 06.20 mit ADSL 2+
-Daten aus der O2 Box mit dem brntool erfolgreich mit Silicon Labs CP210x USB to UART Bridge - Adapter über einen Win7 64Bit-Rechner ausgelesen (nach mühsamem Auffrickeln der O2-Box - ging aber ohne Schäden)
-Daten in die FritzBox eingegeben - Anschlusseinstellungen scheinen nach mehrfachen Versuchen korrekt zu sein, da eine Verbindung für die Internettelefonie hergestellt wird
nun aber der besch... Fehler 403 - und den kriege ich mit allen möglichen Eingabevarianten für die anzumeldende Telefonnummer nicht weg. Ich weiß auch nicht, wie ich das Voip-Passwort korrekt aus meiner sdript.txt extrahieren kann, weil bei mir die Daten irgendwie anders aussehen als bei allen anderen, die ich bisher bei meiner Recherche gesehen habe (siehe angehängte Bilder).
Weiß da einer Rat?? Was mache ich zum Henker falsch??
Vielen Dank für Eure Hilfe