Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Du die Meldung erhältst "Fehler: Kein Fehler" hat's geklappt. Guck doch mal in die Box unter "DSL-Informationen" müsste -auch wenn Du keinen Sync erhältst- der Annex stehen, mit dem die Box tatsächlich arbeitet. Wenn dort "Annex A" steht und Du hast einen Annex-A-Anschluß, dann müssten als nächstes die Kabel und deren Belegung sowie in Deinen Buchsen die entsprechenden Kontakte geprüft werden, ob dies alles "zusammenpasst" = im Ergebnis eine physische Verbindung der DSL-Kontakte der FB (Kontakte 4 + 5) mit den DSL-Kontakten in Deiner "Steckdose" hergestellt wird.
Hallo ihr Lieben, nach ca. 10 Versuchen, habe ich es jetzt hinbekommen! Danke für die zahlreichen Tipps, dass einzigste was mich wundert der Empfang über W-Lan liegt nur bei ca. 24.0 MBit/s, woran könnte das noch liegen?
Mit der 7170 könntest du dir schnell einen Überblick über deine Funknetz-Nachbarschaft verschaffen. Hol dir mal Netstumbler und such dir einen freien Funkkanal aus. Frei im Sinne von störungsfrei heisst mindestens 3 Kanäle Abstand!
Hmm Telefonicus ich bin 2 Meter von der Box entfernt, daran kann es eigentlich nicht liegen, aber das mit dem Kanal kann möglich sein, das werde ich mal testen Danke, habe den Kanal auf 10 umgestellt und schwups sind es 54 MBit/s Super!
Vielen Dank für die Dateien und Anleitung. Wie im Post von Michael hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=785979#post785979
musste ich nur die ATM Einstellungen wieder auf Automatisch stellen und schon war das mit Annex A mit einer Fritz!Box 7141 (1und1 Branding) in Österreich mit AON Speed gar kein Problem.
Land: Österreich
Provider: AON Speed (Telekom Austria )
Also unter Zugangsdaten bei "DSL-ATM-Einstellungen" einfach folgende Option auswählen:
(o) Alle ATM-Einstellungen automatisch erkennen
Hallo Alle,,
Danke fuer alle hilfe in diesem thread. Habe seit ein paar wochen ein 7270. Im E-bay gekauft und umgesetzt nach Annex A.
Wohne in Holland, hab ein abo bei Internetprofider XS4ALL und alles funktioniert tadelos.
Umsetzen kannst Du die Funktion des Modems der FB von A auf B genauso wie von B auf A.
Frage ist ausschliesslich, welche Konsequenzen dies für das Ergebnis der "Arbeit" der Box hat. Dazu hat "haveaniceday" in einem Thread ("FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen") grundsätzlich -allerdings schon 2006- gesagt, daß dies "Störungen" verursachen würde, weil Annex A ein anderes Frequenzspektrum benutzt als Annex B.
Ob das noch immer so ist (die Störungen - die unterschiedlichen Frequenzspektren haben sich nicht geändert), wäre wirklich interessant zu erfahren. Setz doch Deine (Original-Annex-A?)Box einfach mal mit der TELEFONICUS-Datei "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" (Link findest Du gleich am Anfang des in Klammern genannten Threads) auf Annex-A-Betrieb um und berichte über das Ergebnis.
Falls Ergebnis problematisch, kannst Du mit der umgekehrten TELEFONICUS wieder problemlos auf Annex B zurückgehen.
Umstellen von A nach B oder von B nach A ist bei den neuen Firmware mit den "kernel_args annex A" oder "kernel_args annex B" Parameter wie hier im Thread ja ersichtlich möglich.
Die boxen unterscheiden sich jedoch geringfügig Hardwaremäßig, alle boxen sind aber mit annex A oder B Funktionsfähig, egal ob die box mit passiven Bauteile (filtern) bestückt ist die für Annex A oder Annex B ausgelegt sind.
ok danke wollte nur wissen ob es technisch moeglich ist. Ich hab auch keine Fritzbox sondern ein Linksys WAG325N was Annex A hat.
Dort brauch ich anscheinend einen Adaper denn der DSL eingang ist hier ja nur 4 polig dementsprechend passt das normale LAN kabel was man sonst hat nicht rein dachte nur das bei der Fritzbox das aehnlich waere
Hatten noch niemanden der das in Mexiko laufen hat soweit ich weis.
Ich würde aber einfach mal annex A probieren.
Prinzipiell gibt es boxen die für annex A vorgesehen sind aber es lassen sich auch alle anderne um flashen auf annex A.
Hoffen wir, dass sich noch jemand meldet der speziell für Mexiko was sagen kann.
Auf eine so allgemeine Frage gibt's auch nur eine allgemeine Antwort: Im Prinzip kannst Du JEDE FRITZBOX in JEDEM Land der Welt an einem Internetanschluß zum Laufen bringen. Und auf jede laufende Fritzbox kannst Du im Prinzip auch Deine persönlichen Provider-Daten (von sipgate oder jedem anderen) registrieren und damit telefonieren - ein und aus.
Hi Leute,
Das mit der 7270 kann ich zwar nicht bestätigen, aber mit der auf Annex A umgestellten 7050 komme ich hier in der Schweiz allerbestens zurecht, die liess mich bisher noch nie im Stich!
Und bei denjenigen Occasionen die ich von Deutschlnd her geholt und angepasst habe hat es bisher auch NULL Probleme gegeben - nur alleine dass die LAN-Anschlüsse völlig unabhängig voneinander konfigurierbar sind ist doch ein riesen PLUS für die 7050, da sie deswegen auch am TV-Netz hervoragend funktioniert!
Nun, ich bin mit ihr super zufrieden!
Na ja,ich habe mir der umgerüsteten DSL-FBF 7050 hier in der Schweiz Null Probleme.
So würde ich sagen schau dich mal bei Ebay um, da hat es viele FBF im Angebot - und rüste sie nach der Anleitung hier im Board um.
Sonst kannst du sie in der Schweiz im Mediamarkt haben - oder sonst vielleicht hier bestellen? Da müsstest du anfragen, ich weiss es nicht... ;-)