SiemensFan
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
old_bill schrieb:Dann schau dir mal einen Lancom/Bintec/Cisco im Vergleich an.
Das seltsame ist, dass es unter Labor-Firmware immer noch nur die andere gibt. Und eine Liste der Änderungen/Verbesserungen gibt es auch nicht.George99 schrieb:Ich habe sie mir eben draufgespielt. Bis auf das der Hinweis auf eine Laborversion verschwunden ist, sehe ich keinen Unterschied.
Vielleicht bleibt aber dabei auch die VPN-Unterstützung erhalten und genau das ist das neue daran (glaub ich eher nich).George99 schrieb:Wenn ich auf Update gehe, bietet er mir fatalerweise die .40er an, wobei dann wohl die VPN-Funktionen verloren gehen werden.
SiemensFan schrieb:Vielleicht bleibt aber dabei auch die VPN-Unterstützung erhalten und genau das ist das neue daran (glaub ich eher nich).
Nirgendwo... aber die Schreibweise deutet im Zusammenhang darauf hin...#50 schrieb:...Wo steht da was von "große Labor" ist schon raus?...
MadMurdock schrieb:@georg99
Dann versuche mal bei einer F!B einem Aussendienstler nur zugriff auf eine bestimmte IP zu geben, oder versuche einem nur Zugriff auf den einen und dem anderen Mitarbeiter Zugriff auf nen anderen Server zu geben.
EJ_Hoover schrieb:VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.34 ist da:
www.avm.de/vpn
Ich mutmasse mal...Ripperjack schrieb:was meint ihr, ist die HD Telefonie vom 10.10. bei der Firmware enthalten?
ThAlex schrieb:Hey Moderator, kann mal jemand das von diesem Thread abtrennen. Ab #78 geht es nicht mehr um die "Große" Laborversion!